RECA NORM

Bremen

Erfahrungen mit RECA NORM

Warum Reca Norm?

Was möchten Sie über RECA NORM wissen?

Lena
Datum des Ereignisses 2024-02-08

Könnten Sie bitte mehr über die Karriereentwicklungsmöglichkeiten bei RECA NORM erzählen, insbesondere wie sich der Erfolg auf das Gehalt auswirkt?
Welche Unterstützung bieten Sie den Außendienstmitarbeitern beim Terminmanagement und bei der Geschäftsentwicklung?
Können Sie bitte weitere Informationen über die betriebsergebnisbezogene Prämie geben, an der die Mitarbeiter beteiligt sind?

Theresa
Datum des Ereignisses 2023-10-18

Könnten Sie bitte beschreiben, welche Erfahrungen und Kenntnisse in der Materialflusssteuerung oder in der Optimierung und Gestaltung von Prozessen für die Position des Key Account Managers / Industrie bei RECA NORM wichtig sind?

Welche beruflichen Entwicklungsmöglichkeiten bietet RECA NORM den Mitarbeitern, die in der Key Account-Management-Position tätig sind?

Könnten Sie nähere Informationen dazu geben, wie das Gehalt für die Position des Key Account Managers / Industrie bei RECA NORM zusammengesetzt ist?

Alexandra
Datum des Ereignisses 2023-09-26

Könnten Sie uns mehr über die Aufgaben eines Sales Manager Außendienst / Verbandskunden bei RECA NORM erzählen? Welche Vorteile bietet RECA NORM seinen Mitarbeitern im Bereich Schulungen und Weiterentwicklung an? Wie ist die Vergütung für die Position eines Sales Manager Außendienst / Verbandskunden im Vergleich zu ähnlichen Positionen in anderen Unternehmen?

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:5 einzigartige Besucher

Aktuelle Informationen über RECA NORM werden gesucht. Ist diese Firma empfehlenswert?

Wir haben ein attraktives Prämiensystem, das Sie sicherlich dazu animieren wird, sich auf Ihre Arbeit einzulassen. Besuchen Sie uns in Bremen

Bei der Firma RECA NORM ist der Dresscode obligatorisch

Wisst Ihr etwas Neues über die Arbeit bei RECA NORM? Ich überlege, wie es jetzt mit einer Arbeit dort aussehen würde. Es scheint mir, dass es seit langer Zeit keine neuen Nachrichten von Euch gab.

RECA NORM rekrutiert erneut für die Position Key Account Management. Ist es das Ergebnis von Geschäftsrotation oder -entwicklung?