PRIOGO Dortmund

MwSt-IdNr.: HRB 32016 Telefon: +49 231 96377540
Sonstige Dienstleistungen

Erfahrungen mit PRIOGO Dortmund

2.6

Ist PRIOGO Dortmund ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über PRIOGO Dortmund wissen?

Datum des Ereignisses 2023-06-28

Auf der Suche nach einer Beratung für eine Photovoltaikanlage erfuhr ich aus meinem Bekanntenkreis von der Firma Priogo AG aus Zülpich. Auf Grund negativer Erfahrungen bezüglich schneller aber oberflächlicher Gespräche nur am Telefon, wurde mir angeraten, eine persönliche Beratung vor Ort anzustreben. Diesem Wunsch kam ausschließlich Priogo aus Zülpich nach. Ich wurde sehr umfangreich und informativ beraten. Klare Empfehlung!

lea

Wie viel kostet diese persönliche Beratung? Ich brauche diese auch und habe ständig Probleme, wo man finden kann

apn
Datum des Ereignisses 2022-07-15

Kein persönlicher Kontakt möglich!
Zu E-Mails werden sogenannten Tickets geschickt, aber man erhält keine Antwort!
Absulut schlechter Kundenservice, um nicht zu sagen KEINEN!!!

habe als langjähriger Kunde genau dieselbe Erfahrung gemacht. Das "Ticket"-System ist unsäglich und kompliziert.

Nils

Ist eine anderweitige Kontaktaufnahme möglich? Also ich meine vllcht etwas ''leichter'' als dieses Ticket-System. Weisst du? Kannst du mir sagen?

kullba
Datum des Ereignisses 2022-09-20

Offenbar ist Priogo nicht mehr an Privatkunden gelegen. Die Kontaktaufnahme ist nur online möglich, die Reaktion darauf eine schlichte Unverschämtheit: "Es wurde ein Ticket für Se eröffnet". Dann kommt nix mehr. Gar nix.

Sven

Dann kommt nix mehr, aber hast du allein etwas gemacht? hast du dort angerufen? Sie haben Telefonnummer auf der Internetseite

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:33 einzigartige Besucher

Katha
Datum des Ereignisses 2022-01-10

Nicht zu empfehlen

eine Telefonverbindung zur Aussenstelle dortmund ist leider nicht möglich. Es gibt keine ordentliche Verständigung. Offenbar kan der Teilnehmer mich verstehen, denn fragte mehrfach nachmeinem Anliegen.
Dann waar das Gespräch wieder weg. Trotz mehrfache Vesuche keine Verständigung. Ein erhoffter Rückruf erfolgte leider nicht. Ich habe die Firma aufgesucht. In der Opelniederlassung urde mir gesagt, daß die Firma wohl einmal hier gesesen ist, jedoch ist sie wohl ausgezogen. Die Räume sind leer.

Christoph

Probierst du das als Gewerbekunde oder? Vielleicht hast du Photovolatik gekauft? Sieht interessant aus, aber bin nicht so sicher, ob das empfehlenswert ist ;/

PRIOGO Dortmund rekrutiert für die Position Mitarbeiter Für Unser Dachteam / Monteure Für PV-Anlagen (m,w,d) - In 3 Minuten Erfolgreich Bewerben. Überprüfen Sie, ob Sie die Anforderungen erfüllen.