PEZET Aktiengesellschaft

MwSt-IdNr.: Stuttgart HRB 411047 Telefon: +49 7474 95370
Herrstellung

Erfahrungen mit PEZET Aktiengesellschaft

3.2

Ist PEZET Aktiengesellschaft ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über PEZET Aktiengesellschaft wissen?

Anni
Datum des Ereignisses 2023-07-21

Guten Tag! Ich habe gerade die Stellenanzeige von PEZET AG für Lagermitarbeiter*in entdeckt. Es heißt, dass das Unternehmen ein starkes Team mit flachen Hierarchien und einem wertschätzenden Miteinander bietet. Das klingt nach einer angenehmen Arbeitsatmosphäre. Gibt es auch Informationen zur genauen Arbeitszeitgestaltung? Des Weiteren wird erwähnt, dass es umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten gibt. Könnten Sie mehr Details dazu geben?

Flint
Datum des Ereignisses 2020-10-19

menschliche Arbeitsbedingungen so wie man sie heute nur noch selten findet

Wie stehen Sie zu der Idee, dass PEZET Aktiengesellschaft ein 4-Tage-Arbeitssystem einführt?

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:3 einzigartige Besucher

In PEZET Aktiengesellschaft finden Sie schließlich Produktionsplaner Im Bereich Serienfertigung (m/w/d) - In 3 Minuten Erfolgreich Bewerben.

Die Position Lagermitarbeiter in PEZET Aktiengesellschaft ist wieder verfügbar. Sie rekrutieren immer noch für diese Position!