PENNY

Engterstraße 24, Bramsche

Erfahrungen mit PENNY

4.7

Welche innovativen Produkte oder Dienstleistungen hat PENNY in Essen kürzlich eingeführt? Wie sind sie bei den Kunden angekommen?

Was möchten Sie über PENNY wissen?

Anni - Filiale Essen
Datum des Ereignisses 2023-09-26

Welche konkreten Aufgaben gehören zur Betreuung der Kunden im Markt und an der Kasse?
Welche Vorteile bietet PENNY neben dem Gehalt, um Mitarbeiter zu motivieren und langfristig an das Unternehmen zu binden?
Gibt es Fortbildungsmöglichkeiten für Mitarbeiter, um sich innerhalb des Unternehmens weiterzuentwickeln?

Goldfisch 123 - Filiale Kleinwelka
Datum des Ereignisses 2018-05-23

Ich war letzte Woche im Penny Kleinwelka. Eigentlich bin ich kein treuer Penny Kunde. Aber diese Filiale hat mich sehr überrascht. Das Personal ist sehr kompetent. Die Mitarbeiterin Frau Eckhardt half mir bei meinen Fragen, die ich hatte und war sehr höflich,nicht so wie manche anderen. Es war alles Ordentlich und gut organisiert. Ich bin begeistert und werde in Zukunft wieder hier hin einkaufen gehen.

Kürzlich hinzugefügte Jobangebote in PENNY

Verkäufer/Kassierer (m/w/d) - Teilzeit, Sachbearbeiter (m/w/d) Rechnungswesen

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:7 einzigartige Besucher

In PENNY benötigen sie derzeit Aushilfe (m/w/d) Für Die Reinigung Als Minijob Offenbach A.d. Queich.

Bist du aus Bad Wörishofen? Nehmen Sie an der ersten Einstellung bei Verkäuferin bei PENNY teil.