Paul Freitag

Bewertung 1 /5
basierend auf 1 Bewertungen
Crivitz
MwSt-IdNr.: HRA 3703 Telefon: +49 2352 972973
http://www.paul-freitag.de
Bewertung 1 /5
basierend auf 1 Bewertungen

Erfahrungen mit Paul Freitag

Bewerten Sie das Unternehmen
Teilen Sie Ihre Erfahrungen, um anderen zu helfen
Bewertung
1
1 insgesamt
5 Sterne
0% Bewertungen
4 Sterne
0% Bewertungen
3 Sterne
0% Bewertungen
2 Sterne
0% Bewertungen
1 Stern
100% Bewertungen

Bietet Paul Freitag in Crivitz seinen Mitarbeitern Gehaltszulagen an?

Was möchten Sie über Paul Freitag wissen?

Alle
Positiv (0)
Neutral (0)
Negativ (1)
Neueste Bewertungen
Letzte Antworten
Der beliebteste
Wir überprüfen die Erfahrungen der Nutzer nicht
Beliebteste Bewertung
Die beliebteste Bewertung unter GoWork-Benutzern
Eskimo
Datum des Ereignisses 2022-09-22

Wollten uns bei eine Heizungsstörung nicht helfen, weil sie unsere Heizung schon etwas älter sei. Obwohl ein Jahr zuvor schon zu der gleichen Störung jemand vor Ort war. Aber sie bestritten es und meinen sie haben kein Servicemonteur. Service am Kunden leider keine vorhanden. Nicht zu empfehlen

Eskimo

Es war vor einem Jahr jemand vor Ort. Und hat es repariert. Und natürlich habe ich mit denen gesprochen.

Franzi

Na ja. Vielleicht verbessern sie sich nach deinem Kommentar und sagen etwas mehr, also warum passiert diese Situation.