Lesen Sie die Erfahrungen von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von Oliebiksen.
Sie können auch eine Rezension und Bewertung des Unternehmens hinzufügen und Fragen stellen, sowie die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.
Ich bin zu 100 % überzeugt!
Hervorragender Service, inklusive schneller Lieferung und gute Preise, insbesondere auf Motoröl.
Benutzerfreundliche und verbesserte Website nach einem Update, was das Navigieren erleichtert.
Mitarbeiter wie Rasmus sind sehr kenntnisreich und bieten eine super Kundenbetreuung.
Kundenservice ist manchmal unzureichend, keine Antwort auf E-Mails und fehlende Telefonnummer für direkten Kontakt.
Probleme bei der Lieferung vollständiger Bestellungen und mangelnde Kommunikation bei Nachfragen.
Oliebiksen schätzt Individualität und Einfallsreichtum. Welche Aspekte der Arbeit schätzt ihr besonders?