Nordex SE

Erich-Schlesinger-Straße 50, Rostock
Beratungsleistungen

Erfahrungen mit Nordex SE

Wie viele Mitarbeiter hat Nordex?

Was möchten Sie über Nordex SE wissen?

Jasmin
Datum des Ereignisses 2024-04-10

Könnten Sie bitte mehr Details über die Aufgaben des Personalreferenten / HR Consultants bei der Nordex SE erläutern? Welche Vorteile bietet Nordex SE seinen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern? Bietet Nordex SE die Möglichkeit einer Teilzeitanstellung für diese Position an?

Mia
Datum des Ereignisses 2023-09-22

Hallo zusammen! Nordex SE sucht einen kaufmännischen Referenten (m/w/d), der in Rostock für das Facility Management zuständig sein wird. Es scheint, dass Nordex eine langfristige Zusammenarbeit anstrebt, da sie betonen, dass sie den Ausbau alternativer Energien weltweit gemeinsam vorantreiben wollen. Kann mir jemand mehr über die Arbeitsbedingungen, wie z.B. die Arbeitszeit, mitteilen? Außerdem würden mich die genauen Aufgaben im Teamassistenzaufgaben im Facility Management interessieren. Hat jemand Erfahrung mit ähnlichen Positionen?

Kürzlich hinzugefügte Jobangebote in Nordex SE

Teamassistenz (m/w/d) Accounting & Controlling in Teil- oder..., Controller Global Sourcing (m/w/d), Coordinator (m/f/d) Resource Planning Project Management (PM...

Können die Mitarbeiter der Firma Nordex SE auf zusätzliche Boni und Prämien zählen? Füge eine Bewertung über diesen Arbeitgeber hinzu und schreibe, wie die Arbeit bei ihm tatsächlich aussieht.

Möchten Sie Global Production Quality Assurance Coordinator (m/f/d) werden? Bewerben Sie sich in Rostock für diese Stelle.

Kommen Sie aus Hamburg? Nehmen Sie an der ersten Einstellung bei Empfangsmitarbeiter bei Nordex SE teil.