Kaulbachstraße 24, 80539 München.
MwSt-IdNr.: München HRB 197571 Telefon: +49 89 207042306

Erfahrungen mit NEXT

Was für eine Marke ist next?

Was möchten Sie über NEXT wissen?

Lara
Datum des Ereignisses 2024-04-23

Könnten Sie nähere Informationen zur Tätigkeit des Projektleiters (m/w/d) bei der thomas next geben? Gibt es klare Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens? Wie ist die leistungsgerechte Bezahlung für diese Position im Vergleich zum Branchendurchschnitt?

Phil
Datum des Ereignisses 2024-01-19

Könnten Sie bitte mehr über die Aufgaben des Leiters Produktion Asphalt bei NEXT erzählen? Wie hoch ist die Bezahlung für diese Position im Vergleich zu ähnlichen Positionen in der Baubranche? Wie erfolgt die Einarbeitung für diese Stelle?

Rekrutiert das Unternehmen viele Spezialisten? Man konzentriert sich auf die Branche Handel.

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:4 einzigartige Besucher

Können Sie sagen, wie der Erfolg in dieser Rolle Leiter Produktion gemessen wird?

Welches Unternehmen beschäftigt mehr langfristige Mitarbeiter in NEXT oder in ANSON'S Herrenhaus Kommanditgesellschaft?

Postet Kommentare zu NEXT! Wir fragen uns, wie es dort mit dem Praktikum ist.

NEXT rekrutiert für die Position Bauleiter Hochbau. Überprüfen Sie, ob Sie die Anforderungen erfüllen.

Eine weitere Rekrutierung in NEXT, diesmal für die Position Projektleiter.