New Yorker

Lippstadt

Erfahrungen mit New Yorker

Kann man bei New Yorker online kaufen?

Was möchten Sie über New Yorker wissen?

Katharina
Datum des Ereignisses 2023-09-25

New Yorker ist auf der Suche nach einem Verkäufer in Vollzeit. Könnten Sie bitte weitere Informationen über die Arbeitszeiten und das Gehalt für diese Position geben? Wie schaut eine typische Arbeitswoche als Verkäufer bei New Yorker aus?

lea
Datum des Ereignisses 2023-09-22

Interessant! Hier handelt es sich um eine Stellenausschreibung für einen Lohnbuchhalter bei New Yorker. Es wird keine Berufserfahrung vorausgesetzt, aber es wird empfohlen, erste Erfahrungen in der Lohn- und Gehaltsbuchhaltung zu haben. Zu den Hauptaufgaben gehören die Erledigung und Abwicklung aller Aufgaben der Lohnbuchhaltung, die eigenverantwortliche Vorbereitung und Durchführung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnungen sowie die Bearbeitung der betrieblichen Altersvorsorge. Es wird auch Flexibilität, Teamfähigkeit und eine strukturierte Arbeitsweise gefordert. Ich frage mich, ob es Schulungs- oder Weiterbildungsmöglichkeiten gibt, um die fehlende Berufserfahrung auszugleichen. Gibt es auch Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens für diese Position?

Wir warten auf aktuelle Informationen über New Yorker, es gab lange Zeit keine neuen Infos von Euch.

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:10 einzigartige Besucher

New Yorker hat Storemanager am 2024-02-28 wieder verfügbar gemacht.

Position Gestalter Visuelles Marketing in New Yorker ist wieder verfügbar!