Neue Westfälische Logistik

Bewertung 1 /5
basierend auf 2 Bewertungen
Bielefeld
Telefon: +49 521 555433
http://www.nwlogistik.de
Bewertung 1 /5
basierend auf 2 Bewertungen

Bewertungen Neue Westfälische Logistik

Bewerten Sie das Unternehmen
Teilen Sie Ihre Erfahrungen, um anderen zu helfen
Bewertung
1
2 insgesamt
5 Sterne
0% Bewertungen
4 Sterne
0% Bewertungen
3 Sterne
0% Bewertungen
2 Sterne
0% Bewertungen
1 Stern
100% Bewertungen

Ist Neue Westfälische Logistik ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über Neue Westfälische Logistik wissen?

Alle
Positiv (0)
Neutral (1)
Negativ (1)
Neueste Bewertungen
Letzte Antworten
Der beliebteste
Wir überprüfen die Erfahrungen der Nutzer nicht
Postman
Datum des Ereignisses 2022-06-26
Benutzerbewertung:

Ich bin in der Vergangenheit bei der NW Logistik als Briefzusteller tätig gewesen. Nach meine persönlichen Erkenntnis wird bei dieser Firma leider nicht Wertgeschätzt. Die Firma zahlt nur Mindestlohn für einen angestellten Briefzusteller und woanders bei anderen Postdienstleister bekommt man mehr Gehalt. Geschweige von Urlaubsgeld welches gezahlt wird gibt's kein Weihnachtsgeld und es gibt nur eine Weihnachtstüte als Dankeschön. Manch ein Briefzusteller bei der NW Logistik hätte sich über ein kleines Weihnachtsgeld gefreut und statt der Tüte zu Weihnachten. Als Coronabonus gab es eine große Tafel Schokolade und das alle Briefzusteller in der schlechten Zeit stand gehalten haben. Das ist keine Wertschätzung und andere Postdienstleister haben als Coronabonus einen guten Geldbetrag gezahlt und sicherlich hätten sich die ehemalige Kollegen auch darüber sehr gefreut.

Wie sind die Arbeitszeiten bei Teilzeitarbeit bei Neue Westfälische Logistik festgelegt, und gibt es Flexibilität bei der Planung?