NATIONAL-BANK Immobilien

Bredeneyer Str. 116, 45133 Essen, Deutschland
Grundstücks- und Wohnungswesen

Erfahrungen mit NATIONAL-BANK Immobilien

Ist NATIONAL-BANK Immobilien ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über NATIONAL-BANK Immobilien wissen?

Alexander
Datum des Ereignisses 2024-03-14

Könnten Sie nähere Einzelheiten zur Arbeit als Prozessorganisator / Prozessmanager bei NATIONAL-BANK Immobilien geben? Gibt es Informationen über das Gehalt und die Vergütungspakete, die das Unternehmen anbietet? Welche Kompetenzen und Erfahrungen werden von Bewerbern für diese Stelle bei NATIONAL-BANK Immobilien erwartet?

Elli
Datum des Ereignisses 2024-03-13

Könnten Sie mehr informationen über die Entwicklungsmöglichkeiten und Karrierechancen bei NATIONAL-BANK Immobilien geben? Wie flexibel ist das Arbeitszeitmodell für die Position als Risikocontroller (w/m/d)? Ist es möglich, Informationen über die attraktive Vergütung dieser Position zu erhalten?

Wie sieht es jetzt mit der Beschäftigung in NATIONAL-BANK Immobilien? Ich weiß nicht, wie es aussieht, und manche Leute wollen dort einen Job ergattern.

NATIONAL-BANK Immobilien - die Niederlassung von Essen sucht nach einer neuen Teamassistenz (w/m/d) Private Banking. Überprüfen Sie, ob Sie in guter Verfassung sind!

NATIONAL-BANK Immobilien wächst! Sie suchen jetzt zum ersten Mal nach Betreuer Family Office (w/m/d).