Westerholzer Weg 1 -3, 27356 Rotenburg, Deutschland
Heime und Sozialwesen

Erfahrungen mit Lebenshilfe Rotenburg- Verden gemeinnützige Gesellschaft mit beschränkter Haftung

Ist Lebenshilfe Rotenburg- Verden gemeinnützige Gesellschaft mit beschränkter Haftung ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über Lebenshilfe Rotenburg- Verden gemeinnützige Gesellschaft mit beschränkter Haftung wissen?

Arbeitet jemand von Euch bei der Firma Lebenshilfe Rotenburg- Verden gemeinnützige Gesellschaft mit beschränkter Haftung, weil seit langem über sie nichts mehr erschienen ist? Wir freuen uns auf neue Berichte über die Arbeit. Schreibt, was Ihr wisst!

Lebenshilfe Rotenburg- Verden gemeinnützige Gesellschaft mit beschränkter Haftung rekrutiert derzeit eine neue Schulbegleitungen (m/w/d). Vielleicht sind Sie es?

In Lebenshilfe Rotenburg- Verden gemeinnützige Gesellschaft mit beschränkter Haftung benötigen sie derzeit Mitarbeiter (m/w/d) Als Alltagsbegleiter*in.