Lara Aesthetics

Taunusanlage 9 -10, 60329 Frankfurt, Deutschland
MwSt-IdNr.: HRB 116739

Erfahrungen mit Lara Aesthetics

1.9

Inwieweit berücksichtigt Lara Aesthetics in Frankfurt externe Faktoren wie die Wirtschaftslage bei der Festlegung der Gehälter?

Was möchten Sie über Lara Aesthetics wissen?

Ninchen
Datum des Ereignisses 2021-08-16

Ich war vor 2 Jahren in der Praxis, um mir die Lippen unterspritzen zu lassen.
Auf Instagram wirkte alles so professionell und genau so, wie ich meine Lippen schon immer haben wollte. Daher nahm ich auch die knapp 6 Std Fahrt in Kauf.
Leider war ich danach sehr enttäuscht. Als die Schwellung noch da war, war das Ergebnis relativ in Ordnung. Aber von Tag zu Tag wurde es immer schlechter. Die Lippen waren nach 2 Wochen nicht mehr symmetrisch, dazu hatte ich noch kleine Gnubbel in der Ober- und Unterlippe. Habe dann die Praxis auf Insta kontaktiert, daraufhin wurde mir ein Telefonat angeboten. Auch nach der bestimmten Drucktechnik sind die Gnubbel geblieben. Zum Glück hat sich die Hyaluronsäure relativ schnell zum größtem Teil abgebaut, da ich nicht viel gespritzt bekommen habe. Das einzige, was mir immer noch geblieben ist, ist die Wölbung über meiner Oberlippe (im Lippenweiß) an beiden Seiten und die Asymmetrie. Hab am Anfang gedacht, dass dies zur Schwellung dazu gehört. Dem war leider nicht so. Zum Glück fällt es einem nicht sofort ins Auge. Falls ich mir die Lippen nochmals behandeln lassen sollte, müsste ich das alles erstmal auflösen lassen.

Hab damals echt viel Geld bezahlt (380€) und auf die ganzen guten Bewertungen vertraut. Heute bereue ich es total.
Vllt sind Mädels mit besonders schmalen Lippen nicht so gut aufgehoben dort.

Auch mit der Stimmung in der Praxis hatte ich leider Pech gehabt. Sie war sehr freundlich, aber im Stress, da Kundinnen vorher zu spät kamen und die nachfolgenden Termine natürlich mit einer Zeitverzögerung stattfanden. Daher hatte ich den Eindruck, dass alles schnell schnell gehen musste.

Svenja

Ich habe das nicht so gut verstanden. Hat diese Praxis Sie für eine Korrektur dieser Lippen angenommen? Oder haben Sie sich nicht mit einer Beschwerde an sie gewendet?

Selbst erlebt