Kürzlich hinzugefügte Unternehmen

Intensivpflegedienst München, ambulanter Pflegedienst.

Fahrgelände für Jedermann Geländewagen Samstags ab 14:00 Uhr Freies Fahren 16.03.2024 Geländewagentreffen ab 10:00 Uhr Freies Fahren

Die Kita selbst ist eigentlich schön. Gerne hätte ich länger dort gearbeitet. Doch leider ist die Geschäftsführung dort "sehr schwierig im Umgang" (und das ist sogar noch vorsichtig ausgedrückt). Von den Erziehern wird erwartet, dass sie im Sinne des Waldorf Konzeptes Aufgaben übernehmen, obwohl die Arbeitszeit eigentlich bereits mit der Betreuung der Kinder voll ausgelastet ist. Der ständige Weggang von Erziehern aufgrund des schwierigen und aufbrausenden Charakters der Geschäftsführung führt ständig wieder dazu, dass weniger Erzieher vorhanden sind als eigentlich geplant war. Häufig äußern auch Eltern ihren Unmut über die Geschäftsführung, da es auch dort immer wieder zu zwischenmenschlichen Problemen kommt. Ich fand das alles sehr unangenehm und habe die Einrichtung daher verlassen.

Beim Schutz der Stahlpfosten meines Außenzauns habe ich den Lack aufgetragen, er verhindert die Rostbildung.

Sehr zu empfehlen! Ich arbeite sehr gerne für diesen Arbeitgeber

Die Öffnungszeiten der Filialen wird immer weiter eingeschränkt. Selbst die Osnabrücker Innenstadtfiliale Domhof ist wegen Personalmangel Mittags geschlossen.

Im Auftrag wurden nur Geräte Modelle und technische Daten angegeben. Die Funktionen sind nicht im Auftrag spezifiziert, das habe ich erst nach der Installation gesehen. Die Kosten der Rechnung des Versorgers habe bei Premiumsolaranlagen eingefordert. Aber hierzu gab es keine Reaktion. Das Projekt läuft noch, die Mängelbeseitigung und die Inbetriebnahme mit dem Versorger stehen noch aus. Termine habe ich noch nicht erhalten.

Mir wurde Frau Kellotat von einer Freundin empfohlen. Das Scheidungsverfahren lief schnell und gut ab. Wer eine Scheidungsanwältin sucht, ist hier richtig - für mich die beste Anwältin.

Ich habe dieses Spray benutzt, um nach dem Konsum von Cannabis zu Freizeitzwecken nüchtern und wach zu bleiben.