K&S Personal

Ludwigshafen am Rhein
MwSt-IdNr.: Registernummer: 6389 Telefon: +49 621 120300

Erfahrungen mit K&S Personal

Wie viele Mitarbeiter hat Kali und Salz?

Was möchten Sie über K&S Personal wissen?

Franziska
Datum des Ereignisses 2024-04-11

Könnten Sie weitere Informationen zur Arbeit als Staplerfahrer, Schubmast (m/w/d) bei K&S Personal geben? Welche Vorteile bietet K&S Personal den Mitarbeitern, die in dieser Position arbeiten? Wie hoch ist das Gehalt für diese Stelle im Vergleich zu anderen Unternehmen in der Branche?

Fruwi
Datum des Ereignisses 2022-10-01

Arbeitsvertrag habe ich sofort bekommen, als ich damals zum vorstellen war, haben die mich gefragt: Was kannste, was willste, warum suchst du Arbeit? Wieso, dann hat der mir erzählt was er will und nicht will, kommste klar, wann willste anfangen?

Jenny

ich verstehe total nix. also du hast Vertrag bekommst aber du möchtest deine Arbeit später beginnen oder? Hast du mit diesem Mitarbeiter gesprochen?

Fruwi
Datum des Ereignisses 2022-09-30

Endlich mal eine richtig gute Zeitarbeitsfirma, ich bekomme ordentliche Arbeit und werde absolut fair bezahlt. Ich kann mit allen meinen Anliegen ins Büro nach Lucwigshafen kommen, viele meiner Freunde arbeiten schon hier.

Andreas

Und muss man Erfahrung haben? Hast du guter Arbeitsvertrag bekommt?

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:7 einzigartige Besucher

In K&S Personal benötigen sie derzeit LKW-Fahrer Ab CE (m/w/d) Bis Zu 17 Euro Pro Stunde.

Möchten Sie Verpacker (m/w/d) Bis Zu 13,50 Euro Pro Stunde werden? Bewerben Sie sich in Kandel für diese Stelle.