Kliniken Schmieder Stuttgart

Zum Tafelholz 8, 78476 Allensbach, Deutschland
MwSt-IdNr.: HRB 719195 Telefon: +49 7533 8080
Gesundheitspflege

Erfahrungen mit Kliniken Schmieder Stuttgart

Wo ist die beste neurologische Reha?

Was möchten Sie über Kliniken Schmieder Stuttgart wissen?

Jan
Datum des Ereignisses 2024-02-08

Könnten Sie bitte mehr Informationen zur Vergütung für die Position der examinierten Pflegehilfskräfte geben? Gibt es neben dem Gehalt auch andere Vorteile, die Kliniken Schmieder angeboten werden? Welche Möglichkeiten gibt es für individuelle und familienfreundliche Teilzeitmodelle?

Konrad
Datum des Ereignisses 2023-09-27

Ein interessantes Stellenangebot bei den Kliniken Schmieder für Pflegefachkräfte in Teilzeit oder auf Minijob-Basis. Könnten Sie bitte mehr über die Möglichkeiten der Dienstplangestaltung und die Vergütungsmöglichkeiten, die angeboten werden, erzählen?

Jede Meinung zählt! Schreibt, bitte, was Ihr über die Arbeit bei Kliniken Schmieder wisst, wir warten auf Eure Nachrichten.

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:3 einzigartige Besucher

Achtung, neues Angebot von Kliniken Schmieder Stuttgart! Sie suchen nach PSYCHOLOGIE-PRAKTIKUMS IN DER PSYCHOTHERAPEUTISCHEN NEUROLOGIE, beweisen!

Möchten Sie LEITENDE:N MEDIZINISCH-TECHNISCHE:N ASSISTENT:IN In Voll- Oder Teilzeit werden? Bewerben Sie sich in Heidelberg für diese Stelle.