Heliatek GmbH von OFFICEsax.de
Premium-Profil inaktiv
Premium-Profil inaktiv

Gehalt aus Positionen in Heliatek GmbH von OFFICEsax.de

Sie suchen einen Job?

Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.

Heliatek GmbH von OFFICEsax.de rekrutiert für Positionen:

Assistent Einkauf

Sprache

  • englisch
  • deutsch

Anforderung

  • Du hast Dein kaufmännisches Studium erfolgreich abgeschlossen oder konntest bereits erste Erfahrung nach deiner kaufmännischen Ausbildung in einem Industrieunternehmen sammeln
  • Erste Einkaufserfahrung bzw. Erfahrung im Projektmanagement wünschenswert
  • Deine Arbeitswese ist strukturiert und du hast Spaß Ordnung ins „Chaos“ bringen, Zeitleisten zu folgen und Themen aufzuarbeiten
  • Mit dem Jobticket erreichst du deinen Arbeitsplatz durch die sehr gute ÖPNV-Anbindung genauso entspannt wie über die unmittel

Verantwortlichkeiten

  • Erarbeitung und Aufbereitung verschiedener Unterlagen und Präsentationen, bspw
  • für Gremiensitzungen
  • Assistenz des Abteilungsleiters im operativen Tagesablauf, u.a. Unterstützung bei der Organisation der im Einkauf liegenden Themen
  • Steuerung & Durchführung eigenverantwortlicher kleinerer Projekte innerhalb des Einkaufs
  • Unterstützung bei der Umsetzung und Optimierung der im Einkauf liegenden Prozessen und den unterstützenden IT-Systemen auch zu den Schnittstellen
  • Sicherstellung eines aussagekräftigen Berichtwesen in Form von KPIs
  • Bearbeitung verschiedenen strategischer und operativer Fragestellungen im Bereich Einkauf, insbesondere Unterstützung des Abteilungsleiters und den Kollegen im Fachbereich bei verschiedenen Themenbereichen , u.a