Heizungsdiscount24

Stolzenmorgen 15, Gießen

Erfahrungen mit Heizungsdiscount24

1.5

Können Sie von den Mitarbeitern von Heizungsdiscount24 Hilfe bekommen?

Was möchten Sie über Heizungsdiscount24 wissen?

Roland Kaiser
Datum des Ereignisses 2023-08-24

keine Lieferung, ohne Grund wird ein überall verfügbarer Artikel drei Wochen Lang nicht geliefert,
keine Antwort auf Mails, am Telefon nach 100 Versuchen ich habe ihren Fall weiter geleitet ohne Befriedigende Aussagen

Ich habe die gleiche Erfahrung gemacht. Seit über zwei Wochen keine Lieferung, kein Ansprechpartner. Am Telefon wird man von unfreundlichen Leuten nur abgewimmelt, auf emails keine Antwort,

Geht mir genau so.. habe 2 beschädigte Teile bekommen und eine Loeferung gar nicht erhalten.
Keine Antworten auf E-Mails etc..

Mossi
Datum des Ereignisses 2023-04-20

Bestellt , bezahlt , keine Ware , Kein Kontakt !!! Auf der offiziellen Seite wird sogar ein Treuhandkonto von einem Rechtsanwalt angeboten !!! Wer trotzdem noch bei Heizungsdiscount24 bestellen will, weil er denkt er spart dort Geld, sollte diesen Weg der Bezahlung wählen …
Hotline mit viel Glück und Ausdauer erreichbar … 150:2 … aber die Hotline scheint nicht direkt mit Heizungsdiscount24 in Verbindung zu stehen … die nehmen nur dein Anliegen auf und versprechen es weiter zu leiten .. mehr passiert nicht, und ich meine da kommt nichts mehr !!!
Meine bestellt Gastherme, angeblich neu hatte mehrere Probleme:
Abgaslüfter hin fest , weil verspannt eingebaut.
Das obere Entlüftsventil ist um 180 verdreht eingebaut bzw eingeklebt, Sodas die Öffnung( Schraube mit 1,5 Abstand zur Rückwand zeigt.
Der Techniker von Daikin war das Beste an der Thermengeschichte und meinte, ich soll Spülmittel in den Heizkreis der Therme geben
Sind in diesem Land nur noch Idioten unterwegs ?!?
Und drittens waren die Drehknöpfe an der Therme nicht nutzbar , weil das gesamte Bedienelement total Schrottig reingetackert wurde …
Ich glaub nicht , das Daikin so ein Gerät überhaupt für die verpacken zum Weitertransport freigeben würde !!

Schade … aber Heizungsdiscount24 ist nicht mehr nur auf einem absteigendem Ast … die fahren das Unternehmen komplett an die Wand !!!
Wer hier bestellt ist selbst schuld …
Geiz ist hier nicht geil , weil nichts geliefert wird !!!
Laut Internet 2021 6 Millionen miese gemacht ..
da leistet die neue Geschäftsführung wiedermal ganze Arbeit !!!

(vom Administrator gelöscht) , die stinkt schon !!!

Patrick
Datum des Ereignisses 2023-10-19

Die überwiegende Mehrheit der Bewertungen für Heizungsdiscount24 sind negativ, wobei Nutzer Probleme mit der Nichtlieferung von Waren, mangelnde Kommunikation und schwierigen Kundendienst bemängeln. Eine positive Bewertung hebt die engagierte Abwicklung hervor.

Wie sind Ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Heizungsdiscount24, speziell hinsichtlich der Kommunikation und Lösung von Problemen? Haben Sie ähnliche Erfahrungen mit der Nichtlieferung von Waren gemacht?

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:342 einzigartige Besucher

leo
Datum des Ereignisses 2023-06-10

Kann es keinen Empfehlen....Hab eine Gastherme über 800 Euro bestellt......es stand 20 Werktage Lieferzeit......keine Antwort auf E Mails bekommen......hab zum Glück mein Geld über Käuferschutz wider bekommen......alles nach 2 Monaten.
Die Bewertungen die bei denen auf der Seite sind alles Fake Bewertungen. Telefon Support auch sehr schlecht.

Ralf
Datum des Ereignisses 2023-08-23

Habe wie die anderen Eine Heizung bestellt und bezahlt aber die Bestellung wurde nach vier Monaten zurückgezogen wegen Lieferschwierigkeiten, jetzt kämpfe ich mit PayPal das ich mein Geld zurück bekomme. Denn diese Firma hat sich auf kein Anschreiben oder Telefonat gemeldet.Dies sehe ich schon als Verbrecherische Straftat an und ist in meinen Augen Betrug.
Ich kann mich nur den anderen Betroffenen anschließen.Ich hoffe das man diejenigen Bestraft.

Datum des Ereignisses 2023-08-10

Ich will mich hier nicht mehr auslassen. Ich kann nur sagen, nie mehr mit dieser Firma. Sobald etwas bei der Firma schief läuft sind Sie aufgeschmissen. Seit 90 Tagen keine neue Therme, weil die gelieferte Therme defekt war.

Frank

Aber warum hilft diese Firma nicht? Haben Sie nicht mit ihnen gesprochen?

Chris

Es geht keiner ans Telefon ( 1x von ca. 20 versuchen hatte ich Glück! ( dachte ich) und da wurde ich mit falschen Infos ruhig gestellt!) Außerdem werden E-Mails nicht beantwortet!

Frank

Ehrlich? Und Kontaktformular? Oder per Post? Sie haben eine Anschrift neben dem Kontaktformular.

Windi
Datum des Ereignisses 2023-08-07

Ehrlich gesagt eine Katastrophe.
Das einzigste was funktioniert ist die Abbuchung vom Geld.
Melden sich nicht auf Reklamation.
Nicht zu empfehlen.

Alice

Du hast nicht so viel geschrieben. Was hast du dort gekauft? Vielleicht Flachkollektoren und kannst du sagen, wie eine Qualität aussieht?

Datum des Ereignisses 2023-08-08

Im Onlineshop etwas gekauft und bezahlt!
Keine Ware erhalten, keinen Kontakt zur Firma möglich. ( Telefon Anrufe laufen ins leere & E-Mails werden ignoriert!)

Stefan

Und Kontaktformular? Warum haben Sie das nicht probiert?

Michael
Datum des Ereignisses 2023-07-17

Komisch, hatte den Fall Paypal gemeldet! Eben die Info von Paypal erhalten dass Paypal den Fall zu meinen Gunsten entschieden hat, weil Sie nicht versendet haben! Kann das sein dass Sie sich durch diese Art wie bei mir und vielen vielen anderen Kunden die bestellen aber Sie nicht liefern, sich damit einen zinslosen und gebührenfreie Kredit ergaunern? Sieht danach aus!
Ich finde es schäbig und unverschämt wie Sie mit mir und den anderen Kunden umgehen! Der Vorteil ist hier, bei Google haben Sie keine Positive Bewertung, Ur negative, plus Klagen am Hals hängen! So wie es aussieht verschleppen Sie hier eine Insolvenz! Man sollte Sie anzeigen!
Sie sind ein Betrüger!
Passende Bewertung erfolgt auf Google für den Ramschladen!

Mit freundlichen Grüßen
Michael

Am 17.07.2023 um 14:02 schrieb [email protected]:

Verkaufsauftrag ansehen Heizungsdiscount24 GmbH
Sehr geehrte Damen und Herren,

Ihr Auftrag VK-SH-2023-1039075 wurde storniert. Wir überweisen Ihnen den zu erstattenden Betrag innerhalb der nächsten Tage auf Ihr Konto. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen weiterhin zur Verfügung und freuen uns auf Ihre nächste Bestellung.

Mit freundlichen Grüßen aus Gießen,
Ihr HeizungsDiscount24-Team

Nils

Wann haben Sie Ihre Waren bestellt? Und warum haben Sie sich nicht zuerst an das Unternehmen geschrieben?

Mossi

Versuch doch mal anzurufen !!!
Noch besser , schreib eine E-Mail und warte vergeblich auf Antwort !!!

Datum des Ereignisses 2023-06-06

Hallo habe meine nicht komplett gelieferte Heizung zurück geschickt aufgrund eines Retourscheins den ich von einem sehr netten Servicemitarbeiter bekommen habe. Er hatte mich angerufen und alles geregelt. Habe mein Geld zurück erhalten, in der Firma ist zur Zeit der Bear los, darum kommt es zu Zeitverzögerung. Danke nochmals für die engagierte Abwicklung.

Stella

Und übernimmt das Unternehmen auch die Versandkosten?

Heizungsdiscount24 sucht derzeit nach einer Sachbearbeiter Einkauf.

Eine weitere Rekrutierung in Heizungsdiscount24, diesmal für die Position Mitarbeiter.