Handwerkskammer Cottbus

Cottbus
MwSt-IdNr.: HRA null Telefon: +49 355 7835444

Erfahrungen mit Handwerkskammer Cottbus

Ist Handwerkskammer Cottbus ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über Handwerkskammer Cottbus wissen?

Alexander
Datum des Ereignisses 2023-12-15

Können Sie mehr Einzelheiten über die Tätigkeiten als Ausbilder im Bereich Schweißtechnik bei der Handwerkskammer Cottbus geben? Wie ist das Arbeitsumfeld und die Teamdynamik?
Wie hoch ist das Gehalt für diese Position im Vergleich zum Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TV-L)?

Tamma
Datum des Ereignisses 2021-10-28

Meine Firma hatte mich hier zu einem CAD Kurs angemeldet und ich kam quasi aus heiterem Himmel und völlig unvorbereitet in der Kammer an. Ich habe mir nicht viel davon versprochen, kann nun aber schon nach ein paar Tagen sagen das es der beste Kurs ist, den ich je besucht habe. Die Dozentin ging auf wirklich alle Fragen ein, war wahnsinnig gut in dem was sie tat und tut und die Hand voll Teilnehmer die wir waren war mehr als zufrieden. Sehr zu empfehlen! Danke Frau Klässig an die Organisation.

Frage an die Mitarbeiter:
Wann findet der nächste Briscad Kurs statt?

Franz
Datum des Ereignisses 2021-10-19

Wir hatten hier zahlreiche Lehrgänge in den einzelnen Handlungsbereichen. Die Meisten waren recht OK und passabel. Leider ist die AutoCAD Ausbildung für Tischler offensichtlich eher ein Stiefkind, denn der Lehrer hatte keine Lust und war arrogant ohne Ende, durch die schlechte Stimmung war die Motivation sehr gering. Die Mensa war super und auch vom Preis her toll.

Nicht so toll!

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:5 einzigartige Besucher

hen
Datum des Ereignisses 2024-03-28

Die HWK hat mehr Kontrollen über Firmen (bes Meisterpflicht) zu machen,daß keine Schwarzarbeit entsteht! In Gallinchen ist eine Meisterschule, Die GFin Haarpflege Kosmetik Lauchhhammer ist kein Friseurmeister ,also jahrelange Schwarzarbeit, die die HWK durch Nichtkonrolle stillschweigend geduldet hat! Die GF machte dicht und die HWK hatte keine Fragen bei der Austragung Ein Ökonom kann weder eintragen noch austragen! Ohne Führerschein kann ich auch nicht Auto fahren!

johanna

Haben Sie mit HWK einmal arbeiten?

Handwerkskammer Cottbus - die Niederlassung von Karlsruhe sucht nach einer neuen Sachbearbeitung Sekretariat (w/m/d) Hauptgeschäftsführung Und Öffentlichkeitsarbeit. Überprüfen Sie, ob Sie in guter Verfassung sind!

Sachbearbeitung Organisation Fort- Und Weiterbildung (w/m/d) - Handwerkskammer Cottbus rekrutiert derzeit für diese Position.