GO! Express & Logistics Villingen-Schwenningen

Steinkirchring 33, 78056 Villingen-Schwenningen.
MwSt-IdNr.: Freiburg HRB 712048 Telefon: +49 7720 9418511
Verkehr und Lagerei

Erfahrungen mit GO! Express & Logistics Villingen-Schwenningen

Was ist Go für eine Firma?

Was möchten Sie über GO! Express & Logistics Villingen-Schwenningen wissen?

Nicole
Datum des Ereignisses 2024-02-21

Könnten Sie mehr Informationen über die Arbeit des Customer Integration Specialists bei GO! Express & Logistics Villingen-Schwenningen geben? Wie sieht das Angebot an Zusatzleistungen und Vergünstigungen für Mitarbeiter aus? Wie hoch ist das Gehalt für diese Position im Vergleich zu ähnlichen Positionen in anderen Unternehmen?

Ina
Datum des Ereignisses 2023-10-18

Könnten Sie bitte mehr Informationen zur Tätigkeit als kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Express Logistik bei GO! Express & Logistics (Deutschland) geben? Welche allgemeinen administrativen Tätigkeiten gehören zu den Aufgaben? Wie sind die Arbeitszeiten für diese Position? Wie hoch ist das Gehalt und bieten Sie zusätzliche Leistungen wie Boni oder Mitarbeiter-Vergünstigungen an?

Alexander Ruschp - sportwagen-consulting
Datum des Ereignisses 2018-10-17

Beleidigt bei GO! Express & Logistics (Deutschland):
Zusteller klingelt nicht an der Eingangstür - ruft auch nicht an obwohl die Telefonnummer in großen Lettern an der Tür steht ! Ich war im ersten Stock anwesend, bis ich runter gelaufen bin war er schon wieder weg. Wenn man sich etwas EXPRESS zustellen lässt braucht man es wahrscheinlich DRINGEND - Er hätte die dringende Kuriersendung auch bei unserem Nachbar im Ladenlokal abgeben können
(6 Meter Entfernung) oder aber auch in unseren Postkasten werfen können. So wenig Kreativität sollte man erwarten können von einer "Profi Zustell Firma" - nach meinem Anruf in der Zentrale sagte man mir lapidar: naja dann kommt es halt morgen oder übermorgen. Soviel geballte Inkompetenz trifft man selten. Vielen lieben Dank - zumindest für die Zukunft weiss ich somit sicher auf wen kein Verlass ist.

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:12 einzigartige Besucher

Wie könnten zusätzliche freie Tage in einem 4-Tage-Arbeitssystem von den Mitarbeitern von GO! Express & Logistics Villingen-Schwenningen am besten genutzt werden?

Bist du aus Villingen-Schwenningen? Nehmen Sie an der ersten Einstellung bei Disponent bei GO! Express & Logistics Villingen-Schwenningen teil.

GO! Express & Logistics Villingen-Schwenningen - die Niederlassung von Villingen-Schwenningen sucht nach einer neuen Auftragsmanagement. Überprüfen Sie, ob Sie in guter Verfassung sind!