Gemeinnützige Gesellschaft für soziale Dienste GGSD

Bewertung 5 /5
basierend auf 3 Bewertungen
Coburg
http://www.ggsd.de
Bewertung 5 /5
basierend auf 3 Bewertungen

Erfahrungen mit Gemeinnützige Gesellschaft für soziale Dienste GGSD

Bewerten Sie das Unternehmen
Teilen Sie Ihre Erfahrungen, um anderen zu helfen
Bewertung
5
3 insgesamt
100% von Menschen empfehlen dieses Unternehmen
5 Sterne
100% Bewertungen
4 Sterne
0% Bewertungen
3 Sterne
0% Bewertungen
2 Sterne
0% Bewertungen
1 Stern
0% Bewertungen

Ist Gemeinnützige Gesellschaft für soziale Dienste GGSD ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über Gemeinnützige Gesellschaft für soziale Dienste GGSD wissen?

Alle
Positiv (1)
Neutral (1)
Negativ (0)
Neueste Bewertungen
Letzte Antworten
Der beliebteste
Wir überprüfen die Erfahrungen der Nutzer nicht
Beliebteste Bewertung
Die beliebteste Bewertung unter GoWork-Benutzern
Anonym
Datum des Ereignisses 2024-03-27
Benutzerbewertung:

Super Ausbildung, tolle Lehrkräfte die einem sehr viel Wissen vermitteln. Kann ich jedem nur empfehlen. Ideal für Mütter, da Unterrichtsbeginn erst ab 8.30 Uhr ist .

Surico
Datum des Ereignisses 2018-04-05

Weshalb findet man nirgendwo im Netz Meinungen bzw. Bewertungen zu GGSD in Coburg? Ausbildung zur Erzieherin genauer gesagt.
Ich habe schon einige Meinungen persönlich gesagt bekommen, die nicht positiv ausfielen. Gerne würde ich mir selbst Infos zusammentragen. Man findet aber nichts. Schade. Das verunsichert sehr.

Unmotivierte Lehrkräfte, schlechte Stimmung, nicht motivierendes Umfeld, keine ausreichende Lerninhaltweitergabe....das sind nur einige der Argumente, die mir weitergetragen wurden.

Ist es dennoch ratsam, an der GGSD in Coburg eine Ausbildung zu beginnen?
Wer kann etwas dazu sagen?

Ausbildung Zum Staatlich Geprüften Sozialbetreuer Und Pflegefachhelfer (m/w/d) GGSD Bildungszentrum Ingolstadt - Sie rekrutieren derzeit für diese Position in Gemeinnützige Gesellschaft für soziale Dienste GGSD.

Gemeinnützige Gesellschaft für soziale Dienste GGSD sucht derzeit nach einer Ausbildung Zum Staatlich Geprüften Pflegefachhelfer (m/w/d) Mit Schwerpunkt Krankenpflege (Schulversuch) In Nürnberg.