Regio-Reha Freiburg

Bismarckallee 4 79098 Freiburg

Erfahrungen mit Regio-Reha Freiburg

4.5

Wie sind die Beziehungen zwischen verschiedenen Abteilungen bei Regio-Reha Freiburg in Freiburg und wie wird die Zusammenarbeit gefördert?

Was möchten Sie über Regio-Reha Freiburg wissen?

Datum des Ereignisses 2023-12-15

Sehr nettes Team und eine angenehme Atmospäre in den Räumen der Einrichtung. Auch Ergänzungsbehandlungen wurden umgehend in den Behandlungsplan integriert.

Mir wurde sehr geholfen und ich habe wieder ein Stück Lebensqualität zurück bekommen.

Einen Stern Abzug gibt es leider wegen der Verpflegung, die doch sehr einseitig war. Gerade für ein Haus, in dem die Gesundheit im Vordergrund steht hätte ich mir mehr und vor allem „gesunde“ Abwechslung gewünscht.

Elisabeth

Wie lange warten Sie auf einen freizen Platz? Und war die Qualität des Essens insgesamt auch gut?

Nicole
Datum des Ereignisses 2022-12-06

Toller Therapeuten! Wenn man seinen Teil dazu beiträgt, kann es nur gut werden.

Elisa

eine kleine Frage, hast du Brüggertherapie besucht? oder kannst du andere Physiotherapie-Leistung emfehlen? Es gibt eine große Auswahl und es ist nicht so klar, was das Beste ist

In Regio-Reha Freiburg finden Sie schließlich Mitarbeiter Verwaltung / Back Office (m/w/d).

In Regio-Reha Freiburg finden Sie schließlich [Dringend Gesucht] Physiotherapeut (m/w/d) Als Therapieleitung.