FUSSL Modestraße

Ingolstadt

Erfahrungen mit FUSSL Modestraße

Welche Möglichkeiten gibt es bei FUSSL Modestraße in Ingolstadt für Mitarbeiter, die sich weiterentwickeln und somit ihre Chancen auf Gehaltserhöhungen erhöhen möchten?

Was möchten Sie über FUSSL Modestraße wissen?

Pepe
Datum des Ereignisses 2023-12-04

Obwohl ausdrücklich zugesichert wurde bei der Rückgabe am 2. Tag kein Gled ausbezahlt. Es wurde wiederholt und in Beisein von Zeugen bestätigt, dass binnen 3 Tagen der Kaufpreis in bar ausbzahlt wird und dann eine gutschrift. Jetzt wird behauptet, dass es kein Bargeld gibt weil es eine reduzierte Ware sei. Das war an der Kasse aber bekannt und besprochen. NIE !!!!!!!!!!! wieder Fussl, mieses System, wohl kurz vor bankrott um so Geld ans Haus zu binden. Dafür bringen sie ihre Angestellten in Misskfredit, da diese das aushalten müssen wenn der Kunde unzufrieden ist. Schlechte Firma, dort nicht mehr einkaufen kann ich nur empfehlen!!! Und auch dort nicht arbeiten!!!!!

Weil das sich nicht gehört. Zum glück gibt es genug Wettbewerb in der Branche.

Kathi

Haben Sie versucht, das Problem mit dem Kundenservice zu klären, und welche Maßnahmen würden Sie vorschlagen, um solche Unannehmlichkeiten in Zukunft zu vermeiden?? Danke :)

Filialleitung Einzelhandel Mode (w/m/d) - Sie rekrutieren derzeit für diese Position in FUSSL Modestraße.

Achtung, neues Angebot von FUSSL Modestraße! Sie suchen nach Filialleitung Einzelhandel Mode (w/m/d), beweisen!