Fernmeldetechnik Lausen

MwSt-IdNr.: HRB 8351 FL Telefon: +49 4635 294320
Baugewerbe und Renovierung

Erfahrungen mit Fernmeldetechnik Lausen

3.5

Ist Fernmeldetechnik Lausen ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über Fernmeldetechnik Lausen wissen?

Alexander
Datum des Ereignisses 2023-08-10

Hallo! Die Fernmeldetechnik Lausen GmbH sucht engagierte Handwerker für den Bereich Glasfaserausbau. Es ist gut zu wissen, dass der Arbeitsvertrag unbefristet ist und eine faire Vergütung mit pünktlicher Bezahlung geboten wird. Zusätzlich wird eine intensive Einarbeitung sowie Möglichkeiten zur persönlichen Weiterbildung und eine betriebliche Altersvorsorge angeboten. Die Aufgaben umfassen das Spleißen und die Inbetriebnahme von LWL-Kabelnetzen, das Durchführen von Messungen und die technische Dokumentation. Interessant wäre zu erfahren, wie das Team und die Arbeitsatmosphäre in dem Unternehmen sind und ob es Entwicklungsmöglichkeiten gibt. Gibt es auch Weiterbildungsmöglichkeiten für Mitarbeiter?

Hast Du gearbeitet oder arbeitest Du in Fernmeldetechnik Lausen? Dein Wissen über diesen Arbeitgebers kann für viele Menschen von unschätzbarem Wert sein. Füge einen Kommentar hinzu und bewerte ehrlich diesen Arbeitgeber.