Evangelische Bank eG

MwSt-IdNr.: Kassel GnR 371 Telefon: +49 800 52060410
Finanz und Versicherungen

Erfahrungen mit Evangelische Bank eG

Welche Bank GENODEF1EK1?

Was möchten Sie über Evangelische Bank eG wissen?

Isabel
Datum des Ereignisses 2024-03-13

Könnten Sie mehr über die Anforderungen und Verantwortlichkeiten für die Position des Referenten für Rechnungswesen bei Evangelische Bank eG erzählen? Welche Vorteile bietet die Evangelische Bank eG neben dem Gehalt noch? Gibt es Möglichkeiten für flexible Arbeitszeiten oder andere Maßnahmen zur Work-Life-Balance?

Sina
Datum des Ereignisses 2024-01-25

Könnten Sie bitte mehr über die Möglichkeiten für berufliche Weiterentwicklung bei der Evangelischen Bank erzählen? Wie hoch ist das Einstiegsgehalt für die Position als Mitarbeiter Bankorganisation & Administration? Welche Maßnahmen zur Work-Life-Balance bietet die Evangelische Bank an?

Kürzlich hinzugefügte Jobangebote in Evangelische Bank eG

Privatkundenberater (m/w/d), Direktor (m/w/d), Junior Referent (m/w/d)

Wisst Ihr mehr über Evangelische Bank eG ? Wir laden die aktuellen Mitarbeiter ein, ihre Bewertungen hinzuzufügen! Schreibt, welche Informationen über die aktuelle Position der Firma ihr habt.

Jede Meinung zählt! Schreibt, bitte, was Ihr über die Beschäftigung bei Evangelische Bank eG wisst, wir warten auf Informationen von derzeitigen und ehemaligen Mitarbeitern.

Die Rekrutierung für Vertriebsmanagement in Evangelische Bank eG hat erneut begonnen.

Evangelische Bank eG sucht wieder nach Sachbearbeiter. Haben sie diese Abteilung entwickelt?