dyson

Köln

Erfahrungen mit dyson

Welche Staubsauger von Dyson gibt es?

Was möchten Sie über dyson wissen?

Jonas
Datum des Ereignisses 2024-04-23

Könnten Sie bitte mehr über die Aufgaben und Verantwortlichkeiten als Verkäufer / Kundenberater / Promoter bei Dyson erzählen? Ist es möglich, weitere Details über die Vergünstigungen und Zusatzleistungen zu erfahren, die das Unternehmen anbietet? Wie hoch ist das Jahresgehalt für diese Position im Vergleich zu ähnlichen Positionen in der Branche?

Vanessa
Datum des Ereignisses 2024-01-19

Könnten Sie bitte nähere Informationen über die Arbeitszeiten geben? Werden Überstunden erwartet?
Könnten Sie etwas mehr über die betriebliche Weiterbildung und die Talentförderung bei Dyson erzählen?
Wie hoch ist das durchschnittliche Zusatzeinkommen?

Hat Deine Anstellung bei dyson einen wesentlichen Einfluss auf Deine berufliche Laufbahn gehabt? Schreibe eine Meinung, wie Du Deine Arbeit bei diesem Arbeitgeber bewertest.

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:8 einzigartige Besucher

Dies ist ein weiterer Rekrutierungsprozess in dyson und eine weitere Chance, Verkäufer zu werden.

dyson wächst! Sie suchen jetzt zum ersten Mal nach Hair Stylistin (m/w/d) / Friseurin (m/w/d).