DRÄXLMAIER Group

Landshuter Straße 100, Vilsbiburg

Erfahrungen mit DRÄXLMAIER Group

Wie viel verdient man bei Dräxlmaier?

Was möchten Sie über DRÄXLMAIER Group wissen?

Emma
Datum des Ereignisses 2023-09-22

Es sieht so aus, als ob DRÄXLMAIER Group einen Automatisierungstechniker SPS und Robotik sucht. Könnten Sie bitte mehr über die Hauptverantwortlichkeiten und Anforderungen in dieser Position erzählen? Was sind die Vorteile einer Anstellung bei DRÄXLMAIER Group? Wie sieht das Vergütungspaket aus, insbesondere das Gehalt?

Kürzlich hinzugefügte Jobangebote in DRÄXLMAIER Group

Praktikant (m/w/d) Test-Ingenieurwesen Elektrotechnik Automo..., Konstrukteur (m/w/d) CATIA V5 für Batteriesysteme, Application Consultant SAP Production Planning (SAP PP) (m/w...

Habt Ihr irgendwelche aktuelle Kommentare über die Arbeit bei DRÄXLMAIER Group? Schon lange Zeit ist in diesem Thema wohl ruhig geworden.

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:4 einzigartige Besucher

Lasst uns wissen, wie die Arbeit in DRÄXLMAIER Group jetzt aussieht, weil es seit langem keine neuen Bewertungen mehr gibt. Vielleicht kann jemand von ehemaligen Mitarbeitern uns Informationen über die Arbeit in der Firma mitteilen?

Eine weitere Rekrutierung in DRÄXLMAIER Group, diesmal für die Position Fachkraft Instandhaltung Automatisierte Fertigung Batterie / Automotive (m/w/d).

Projektleiter - Sie rekrutieren derzeit für diese Position in DRÄXLMAIER Group.