DIEPA

Saalestr. 29, 39126 Magdeburg, Deutschland
MwSt-IdNr.: Stendal HRB 109151 Telefon: +49 391 81050

Erfahrungen mit DIEPA

Was ist Diepa Personal?

Was möchten Sie über DIEPA wissen?

Amelie
Datum des Ereignisses 2024-02-07

Könnten Sie bitte mehr über die Arbeitszeit und das Arbeitszeitmodell für die Position als unterstützender Büromitarbeiter erläutern? Gibt es auch flexible Arbeitszeitmodelle, die bei DIEPA angeboten werden?

Max
Datum des Ereignisses 2023-07-25

Hallo zusammen! DIEPA hat eine Stelle als Maschinenbediener ausgeschrieben. Es scheint, dass sie gute Arbeitsbedingungen und Benefits bieten, wie beispielsweise Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld und attraktive Mitarbeiterrabatte. Kann mir jemand sagen, was mit "umfangreichem Prämienpaket" gemeint ist? Außerdem wird erwähnt, dass Flexibilität aufgrund von wechselnden Arbeitszeiten erforderlich ist. Könnte jemand etwas genauer erklären, wie diese Arbeitszeitgestaltung aussieht?

Baron von Münchhausen
Datum des Ereignisses 2021-09-11

Nie wieder DIEPA

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:38 einzigartige Besucher

Datum des Ereignisses 2021-09-11

Saufirma

Egomanen

Thor56
Datum des Ereignisses 2021-07-13

Thor
Datum des Ereignisses 2021-06-25

Die grösste Verarsche des Jahrhunderts.Nach halbes Jahr Probezeit folgte die Kündigung auf den Fuss.Konnte gar nicht schnell genug gehen.Nach zig Nachfragen wegen angeblichen Ausraster gekündigt.Wenn an dem ist, dann hätte man mich viel eher kündigen können,denn ich kusche nicht,wenn mir etwas gegen den Strich geht.Ich denke,als Schleimscheisser,Arschkriecher,Ellenbogenmensch etc.wäre ich noch beschäftigt.Besonders Ihnen,Frau Kroczek,wünsche ich die Hölle.Ich hasse Sie!!!

Vielleicht gib es doch einen Mitarbeiter in DIEPA, der neue Informationen für uns hat?

DIEPA wächst! Sie suchen jetzt zum ersten Mal nach Buchhalter.

Kundenberater - DIEPA rekrutiert derzeit für diese Position.