DEURAG Deutsche Rechtsschutz-Versicherung Aktiengesellschaft

Abraham-Lincoln-Str. 3, 65189 Wiesbaden, Deutschland
Finanz und Versicherungen

Erfahrungen mit DEURAG Deutsche Rechtsschutz-Versicherung Aktiengesellschaft

4.8

Ist DEURAG Deutsche Rechtsschutz-Versicherung Aktiengesellschaft ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über DEURAG Deutsche Rechtsschutz-Versicherung Aktiengesellschaft wissen?

Maximilian
Datum des Ereignisses 2023-11-16

Hallo zusammen! Es wurde ein neues Stellenangebot von DEURAG Deutsche Rechtsschutz-Versicherung AG veröffentlicht. Die Stellenbeschreibung deutet darauf hin, dass Teamwork und Flexibilität für diese Stelle von großer Bedeutung sind. Wie sieht es mit der Arbeitsbelastung aus? Gibt es Unterstützung für die Weiterentwicklung der Fähigkeiten der Mitarbeiter? Kann jemand weitere Einblicke in die angebotenen Sozialleistungen geben?

Christian
Datum des Ereignisses 2023-12-30

Hey, also ich habe selbst ein paar Jahre dort gearbeitet. Für den Übergang ist es okay…aber auf Dauer nicht zu empfehlen.

Jette
Datum des Ereignisses 2018-05-15

Hallo,
hat jetzt zwar nichts mit den Stellenangeboten/ DEURAG als Arbeitgeber zu tun, aber wenn man sich sich so mies zu Kunden verhält. Wie ist den dann das Innenverhältnis im Unternehmen?
ich kann aus ganz altueller Erfahrung sagen. FINGER WEG!!! Nicht nur das man dort mit Bestandskunden umgeht, als wäre man nichts. Nein, auch der telefonische Kundenservice ist launisch und will den Kunden nicht verstehen. ... Man legt einfach auf. Wir wurden förmlich veräppelt. Zeitliche Antwortfristen werden einfach ignoriert. Es ist sehr unschön, wie dort mit den Kunden umgegangen wird, die jahrelang gezahlt haben. Traurig aber wahr, leider keine empfehelenswerte Versicherung. Da wird man durch extreme Beitragserhöhungen einfach aus dem vertrag gekündigt. Frech, aber wahr!

Welche Bedenken oder Herausforderungen sehen Sie bei der Einführung eines 4-Tage-Arbeitssystems bei DEURAG Deutsche Rechtsschutz-Versicherung Aktiengesellschaft in Wiesbaden?

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:3 einzigartige Besucher

DEURAG Deutsche Rechtsschutz-Versicherung Aktiengesellschaft sucht wieder nach Sachbearbeiter. Haben sie diese Abteilung entwickelt?