Computacenter

Rathenaustraße 70, Erfurt

Erfahrungen mit Computacenter

Wem gehört Computacenter?

Was möchten Sie über Computacenter wissen?

Paul
Datum des Ereignisses 2024-01-23

Kannst du mehr Details über die Aufgaben im IT-Praktikum bei Computacenter geben? In welcher Weise werden die Praktikanten bei der Realisierung von IT-Projekten unterstützt? Wie hoch ist die Vergütung für das Praktikum im Vergleich zu ähnlichen Positionen in der Branche?

Kürzlich hinzugefügte Jobangebote in Computacenter

Key Account Manager w/m/d - IT-Lösungs- und Servicevertrieb, Service Delivery Manager w/m/d - IT Outsourcing & Managed Se..., Senior Cloud Architect w/m/d - Microsoft Azure / AWS / Googl...

Wenn Du bei Computacenter gearbeitet hast, dann füge eine Meinung hinzu und bewerte diese Firma als Arbeitgeber. Teile Erfahrungen im Zusammenhang mit der Arbeit in dieser Firma mit.

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:4 einzigartige Besucher

Computacenter - die Niederlassung von Ratingen sucht nach einer neuen IT Techniker. Überprüfen Sie, ob Sie in guter Verfassung sind!

Sei vorsichtig! Eine weitere Rekrutierung für die Position IT Manager! Senden Sie noch heute Ihren Lebenslauf als Erster!