ComCave College  Bewertungen

Hauert 1 44227 Dortmund
1/5
Die Erfahrungen des Benutzers mit ComCave College ist nicht verifiziert

ComCave College

Lesen Sie die Erfahrungen von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von ComCave College.

Anzahl der Besuche des Profils durch Mitarbeiter: 1 040
John
Datum des Ereignisses 2024-03-05

Ich habe eine schlechte Erfahrung gemacht. Als Umschuler bereuen ich sehr, dass ich mich für Comcave entschieden habe. Von kostenlosen Videos die sich überall im Internet finden, werdet ihr viel mehr lernen. Die Dozenten bei Comcave sind selbstständig und voll unmotiviert oder es fehlt ihnen das Wissen. Die Prüfungsabteilung ändert unsere Noten nach einer gewissen Zeit in....Täuschungsversuch...so werden die in Vertrag stehende zusätzliche Zertifikate ausfallen. Wenn man eine Erklärung/Beweis für die Täuschungsversuch möchte...so hat die Prüfungsabteilung entschieden. Warum hat uns keine informiert, dass die Noten nach 3 Wochen geändert wurden? Keine Antwort. Warum werden die Klausuren nicht überwacht?... keine Antwort. Warum kein Unterricht stattfindet, wenn wir vor Ort bleiben müssen....keine Antwort. Wenn man Fragen hat....keine Ahnung. Praktikum findet man nicht, weil die Firmen nicht mehr zu tun haben möchten mit Comcave. Es gibt sehr viel zu sagen...

Datum des Ereignisses 2023-11-13

Kommentar wurde vom Administrator wegen Nichteinhaltung der Forenregeln entfernt

Lara

Hallo, welche Veränderungen haben sich ereignet? Handelt es sich um Veränderungen in der Unternehmensführung, der Unternehmenskultur, den Arbeitsbedingungen oder den Geschäftspraktiken?

John
Datum des Ereignisses 2024-03-05

Ich habe eine Umschulung als Fachinformatiker Anwendungsentwicklung. Ich war sehr enttäuscht. Die Dozenten sind überhaupt nicht vorbereitet, das Personal wird sehr unfreundlich sobald einen Rücktritt kein Sinn mehr macht. Das Hardware, die Stühle, die Sauberkeit....eine Katastrophe. Die Klausuren sind nicht überwacht und dann bekommt man als Note...Täuschungsversuch.
Meine Empfehlung....Finger weg!

Datum des Ereignisses 2023-11-08

Janis,Niels

Aber Sie waren ein Mitarbeiter? Stellt diese Schule keine Laptops für die Arbeit zur Verfügung?

Janis,Niels

Sprechen Sie über Kollegen oder das Büro?

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:1040 einzigartige Besucher

Holer
Datum des Ereignisses 2023-11-20

Vergessen sie es alles gelogen was über das Unternehmen online positives geschrieben wird

Min12
Datum des Ereignisses 2023-11-13

Finger Weg von diesem Unternehmen als Teilnehmer und Mitarbeiter

Wie ist das Arbeitsklima bei ComCave College ?

Andre
Datum des Ereignisses 2023-08-11

Welche Aufstiegsmöglichkeiten bietet das Unternehmen ComCave College für einen Bürokaufmann im Bereich Anmeldewesen? Was sind die Vorteile der innerbetrieblichen Vergütungsstruktur? Wie sieht die technologische Unterstützung im Bereich E-Learning aus?

Wie sieht der Karrierepfad bei ComCave College in Dortmund für Mitarbeiter mit unterschiedlich langer Betriebszugehörigkeit aus?

Gibt es bei ComCave College in Dortmund zusätzlich zur Grundvergütung bestimmte Bonuszahlungen oder Zusatzleistungen für die Mitarbeiter?

Beliebt bei Arbeitssuchenden in der Branche Ausbildung