Bezirkskliniken Schwaben

Lindenallee 2, Günzburg

Erfahrungen mit Bezirkskliniken Schwaben

Ist Bezirkskliniken Schwaben ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über Bezirkskliniken Schwaben wissen?

Muhammed
Datum des Ereignisses 2024-03-18

Könnten Sie detaillierter über die Aufgaben des Stationsassistenten bei Bezirkskliniken Schwaben berichten? Wie sieht das flexible Arbeitszeitmodell für diese Position aus? Welche Zusatzleistungen bietet Bezirkskliniken Schwaben den Mitarbeitern neben der fairer Vergütung gemäß TVöD noch an?

Luisa
Datum des Ereignisses 2023-12-13

Könnten Sie weitere Informationen zur Vergütung für die Position der Stationsleitung auf der neurologischen Intensivstation bei den Bezirkskliniken Schwaben geben?
Wie lange dauert die Einarbeitungszeit für diese Position?
Welche Zusatzleistungen sind in der Vergütung gemäß TVöD enthalten?

Kürzlich hinzugefügte Jobangebote in Bezirkskliniken Schwaben

Ergotherapeuten (m/w/d) für die Gerontopsychiatrie, Musiktherapeuten (m|w|d), Medizinisch-technischen Assistenten (m|w|d) für Funktionsdia...

Ich kann sehen, dass es hier keine Informationen über Bezirkskliniken Schwaben gibt. Wisst Ihr, was los ist? Wir warten auf neue Beiträge von Benutzern.

Bist Du mit Bewertungen zum Thema Bezirkskliniken Schwaben nicht einverstanden, die im Internet kursieren? Füge also eine Bewertung bei uns hinzu und schreib, wie es wirklich in dieser Firma ist.

In Bezirkskliniken Schwaben benötigen sie derzeit Studentische Hilfskräfte (m/w/d) Im Rahmen Des Studiums Der Psychologie.

Bist du aus Günzburg? Nehmen Sie an der ersten Einstellung bei Oberarzt bei Bezirkskliniken Schwaben teil.