Berufliches Trainingszentrum Dortmund

Dortmund
Ausbildung

Erfahrungen mit Berufliches Trainingszentrum Dortmund

4.2

Was ist ein Trainingszentrum?

Was möchten Sie über Berufliches Trainingszentrum Dortmund wissen?

Datum des Ereignisses 2022-11-03

Ich war hier im Handwerksbereich, kreative Arbeitsatmosphäre

Gabriel

Was bedeutet kreative Arbeitsatmosphäre? Kann man dort total ohne Erfahrung kommen?

PatKuk
Datum des Ereignisses 2022-08-30

Meine Tochter hat in der Küche gearbeitet

Andrea

Interessant! Könnten Sie etwas mehr schreiben? Welchen Aufgaben hat deine Tochter gehabt? Und ist die Atmosphäre freundlich?

Datum des Ereignisses 2022-08-18

Ich bin glücklich, nette Kollegen, wertige Aufgabe, leckeres Mittagessen, modernes Umfeld

Tobias

Könntest du Informationen über dieses Platz schreiben? Vielleicht hast du am Berufliche Trening (BT) teilgenommen? Das interessiert mich sehr, schreib etwa mehr bitte

Staples

Ja ich habe am Beruflichen Training teilgenommen, befinde mich jetzt im Abschlusspraktikum bei meinem zukünftigen Arbeitgeber, die Betreuung war sehr gut, ich habe mich niemals alleine gefühlt

Tobias

Klingt ehrlich gut. Soll man lange auf einen freien Termin warten?

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:23 einzigartige Besucher

Datum des Ereignisses 2021-03-02

aktiv hier, gefällt mir sehr........

Lina

Können Sie mir sagen, was Ihnen an dieser Firma gefallen hat? Leider sagt Ihre Meinung wenig über das Unternehmen aus.

In Berufliches Trainingszentrum Dortmund benötigen sie derzeit Ergotherapeuten (m/w/d).

Berufspraktiker Im Kaufmännisch/verwaltenden Trainingsbetrieb (m/w/d) In Vollzeit wird gesucht !!! Überprüfen Sie das Angebot von Berufliches Trainingszentrum Dortmund.