Bentomax

MwSt-IdNr.: HRB 12444 KI Telefon: +49 431 22139900
IT-Service

Erfahrungen mit Bentomax

3.2

Ist Bentomax ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über Bentomax wissen?

Emily
Datum des Ereignisses 2023-07-24

Hallo zusammen! In der Stellenausschreibung von Bentomax wird nach einem Personalreferenten (HR) / Projektassistenten / Buchhaltungsassistenten gesucht. Es ist interessant zu sehen, dass das Unternehmen seit 2010 erfolgreich IT-Rollouts und Serviceeinsätze durchführt. Was sind die genauen Aufgaben des/der Personalreferenten (HR) / Projektassistenten / Buchhaltungsassistenten? Kann jemand mehr über das Umzugsdatum von der Zentrale in Kiel nach Dänischenhagen sagen?

Mohamed
Datum des Ereignisses 2023-07-24

Welche konkreten Aufgaben müsste ein IT-Servicetechniker bei Bentomax übernehmen? Wird er auch für die Installation von Hardware oder Software zuständig sein?

Unbekannt
Datum des Ereignisses 2022-03-14

Fühl mich wohl hier.

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:13 einzigartige Besucher

Datum des Ereignisses 2022-02-14

Top Arbeitgeber. Top Team. Fühle mich wohl.

Datum des Ereignisses 2022-02-14
Umfrage

Top Arbeitsklima. ich kann mich nicht beschweren.

Datum des Ereignisses 2021-09-13

Aufpassen am anfang wird Honig ums maul gespielt und auf einmal hat man minustunden. Arbeitsscjutzgesetz interessiert keinen

Stimme aus eigener Erfahrung zu, leider dort diese sehr schlechten Erfahrungen gemacht, Vorsicht!

Bentomax - die Niederlassung von Rostock sucht nach einer neuen ? [Noch 3 Tage Zum Bewerben!] IT-Servicetechniker (m/w/d) / IT-Techniker (m/w/d) Für Field-Service / Rollouts. Überprüfen Sie, ob Sie in guter Verfassung sind!

Eine weitere Rekrutierung in Bentomax, diesmal für die Position Hohes Gehalt! IT-Servicetechniker (m/w/d) / IT-Techniker (m/w/d) Für Field-Service / Rollouts.