Auto Bierschneider

Ingolstadt

Erfahrungen mit Auto Bierschneider

1.3

Wie viele Mitarbeiter hat Auto bierschneider?

Was möchten Sie über Auto Bierschneider wissen?

MR. VW
Datum des Ereignisses 2023-05-04

Chaotisch ist nur harmlos bezeichnet.
Kundenfern und desinteressiert.....
Service was hier geboten wurde ist
mehr als nur ein Fremdwort!

Andreas

Ich verstehe nicht. Können Sie mir genau sagen, womit Sie nicht zufrieden waren? Von dem Service? Von der Qualität des Service?

Florian
Datum des Ereignisses 2024-01-23

Könnten Sie bitte mehr Informationen über die Arbeitszeiten des Werkstatthelfers bei Auto Bierschneider geben? Wie hoch ist die attraktive Entlohnung, die in der Stellenanzeige erwähnt wurde? Welche weiteren Vorteile erwarten den Werkstatthelfer bei Auto Bierschneider?

Datum des Ereignisses 2023-12-15

Sehr unfreundlich Service! Kunde ist nichts !

felix

Könnten Sie genauer beschreiben inwieweit der Service unfreundlich war und was Sie erlebt haben?

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:53 einzigartige Besucher

Nick
Datum des Ereignisses 2021-01-16

Machte keine guten Erfahrungen,

Hat Auto Bierschneider besondere Angebote oder Aktivitäten während der Pausen, wie z.B. Fitnessräume oder Spielezimmer?

Bietet Auto Bierschneider spezielle Vertragsarten an, wie z.B. Teilzeitverträge, Home-Office-Verträge oder freie Mitarbeit?

Achtung, neues Angebot von Auto Bierschneider! Sie suchen nach Ausbildung Fachkraft Für Lagerlogistik (m/w/d), beweisen!

{salary} - das ist der Betrag, den Sie als Mitarbeiter verdienen können, nach dem Auto Bierschneider derzeit sucht.