AMS Rheinsberg

Bewertung 1 /5
basierend auf 1 Bewertungen
Berliner Str. 86, 16831 Rheinsberg, Deutschland
MwSt-IdNr.: HRB 13572 NP Telefon: +49 33931 80970
http://www.impraegnieranlagen.de
Handel
Bewertung 1 /5
basierend auf 1 Bewertungen

Erfahrungen mit AMS Rheinsberg

Bewerten Sie das Unternehmen
Teilen Sie Ihre Erfahrungen, um anderen zu helfen
Bewertung
1
1 insgesamt
5 Sterne
0% Bewertungen
4 Sterne
0% Bewertungen
3 Sterne
0% Bewertungen
2 Sterne
0% Bewertungen
1 Stern
100% Bewertungen

Ist AMS Rheinsberg ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über AMS Rheinsberg wissen?

Alle
Positiv (0)
Neutral (2)
Negativ (1)
Neueste Bewertungen
Letzte Antworten
Der beliebteste
Wir überprüfen die Erfahrungen der Nutzer nicht
Justicia
Datum des Ereignisses 2022-03-01
Umfrage

Grauenhaft. Man wird wie der letzte Dreck behandelt. Wenn man einen Kurs zur Weiterbildung machen möchte, darf man das nicht. Die MA sind nur an persönlichem Tratsch interessiert und ziehen einen öffentlichen in den Dreck. Unmenschlich, nicht nachvollziehbar, warum es diese Institutionen gibt. Kann nun verstehen, warum so viele daran verzweifelt sind-bis hin zur Verzweiflungstat. Dabei werden genau jene Arbeitssuchende ausgebootet, die bessere Arbeit leisten würden als die Mitarbeiter des AMS. Bis heute habe ich nicht herausgefunden, woraus deren Arbeit besteht. Es wäre zu empfehlen alles auf PC und digitale Inhalte umzustellen. Ein Algorithmus vernichtet keine Leben aus Spass, mangelndem Selbstbewusstsein oder Macht Missbrauch. Persönliches hat hier nichts zu suchen und sollte Menschen nicht ihre Jobchancen verbauen. Besonders dann nicht, wenn der Arbeitssuchende qualifizierter ist als sein "Betreuer". Freunderlwirtschaft. Abscheulich!

Uziells
Datum des Ereignisses 2022-03-01
Benutzerbewertung:

Würde gerne arbeiten

Inwiefern könnte ein 4-Tage-Arbeitssystem die Unternehmenskultur und den Teamgeist bei AMS Rheinsberg in Rheinsberg beeinflussen?

Unternehmer!

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten.

Weitere Informationen

Bediener Laserschneidanlage / Maschinenbediener (m/w/d) - Sie rekrutieren derzeit für diese Position in AMS Rheinsberg.

AMS Rheinsberg sucht derzeit nach einer Senior Talent Acquisition Partner DACH (m/w/d) - Berlin (hybrid).