AllDent Zahnzentrum Köln

Neumarkt 35 - 37, 50667 Köln, Deutschland
Gesundheitspflege

Erfahrungen mit AllDent Zahnzentrum Köln

Was verdient ein Zahnarzt bei AllDent?

Was möchten Sie über AllDent Zahnzentrum Köln wissen?

Datum des Ereignisses 2023-07-14

Ich war einmal als Notdienstfall bei All Dent. Ich kenne sehhhhr viel zahnärzte, der Zahnarzt der mir meine 3 Zähne gezogen, es war eine meisterleistung. Ich hatte noch nie soooooo wenig Schmerzen nach einem solchen Eingriff.

Ilkay Yilmaz
Datum des Ereignisses 2024-02-01

Beste Zahnreinigung bei Saher. Kann ich nur weiterempfehlen

Maria

Hi, gab es bestimmte Aspekte der Zahnreinigung, die du als besonders positiv empfunden hast? Zum Beispiel die Gründlichkeit der Reinigung, die verwendeten Techniken oder der Umgang mit eventuellen Empfindlichkeiten?

Datum des Ereignisses 2023-09-01

Was kostet eine teilteleskopprotese für dden Oberkiefer

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:95 einzigartige Besucher

Tim
Datum des Ereignisses 2023-07-21

Hallo! Eine Stellenanzeige für Notdienst ZFA beim AllDent Zahnzentrum Köln wurde veröffentlicht. Die Stelle bietet einige Vorteile wie eine hohe Vergütung und die Möglichkeit zur beruflichen Weiterentwicklung. Es wird auch betont, dass das Arbeitsklima harmonisch und vertrauensvoll ist. Gibt es spezifische Arbeitszeiten für den Nachtdienst? Welche Weiterbildungsmöglichkeiten werden genau angeboten? Welche Art von Boni sind zusätzlich zur Gehaltsspanne vorhanden?

Datum des Ereignisses 2023-07-14

War letzte Woche zur Zahnreinigung und gestern zum bleachen da. War wie beim letzten mal sehr gut. Frau Sahar war sehr einfühlsam und genau bei Ihrer Arbeit und das Ergebnis war 1A. Auch der Preis war ok. Ich kann AllDent nur weiter empfehlen. Lieben Dank

AllDent Zahnzentrum Köln wächst! Sie suchen jetzt zum ersten Mal nach Ausbildungswechsler Zahnmedizinische Fachangestellte / ZFA (m/w/d) Ab Sofort.

AllDent Zahnzentrum Köln sucht derzeit nach einer Mitarbeiter Empfang / Rezeption / Front Office Agent Zahnmedizin 520 Euro (m/w/d).