Sehr schlechte Hygiene der Beschäftigten in Gotha keine Handschuhe beim belegen der Brötchen gleicher Lappen zum Tisch putzen im Servicebereich und zum sauber wischen des Messers danach wurde wieder mit diesem Messer das Brötchen aufgeschnitten sehr schmutzige Kundentische
Kundenmanagement muss verbessert werden
Arbeit ist ok, aber die Preise kannst nicht machen wie im Schwarzwald.
Hervorragende Beratung, freundlichste Bedienung, beste Qualität. Man spürt die Begeisterung für den Käse. Kundenorientiert, Anfangs waren wir nur im Urlaub in Gotha und kauften etwas Käse. Im nächsten Jahr wieder. Danach waren unsere Vorlieben für bestimmte Käsesorten schon "eingespeichert". Beeindruckend. Seit 4 Jahren wohnen wir in Gotha und kaufen wöchentlich. Wir lieben die Gesprächskultur am Stand.
Weil es der Wahrheit entspricht.
Absolut minderwertige Ware erhalten, die nichts mit dem Angebot zu tun hatte, weder optisch noch von der Beschreibung her. Bei der Retoure wird man gegängelt, dass man doch Beweis Fotos hochladen solle und dann hört man tagelang nichts mehr vom Support. Werde weiter berichten, ob die Retoure irgendwann gelang. Absoluter Nepp!
Unfreundliches Außengeländer der seine Inserate nicht löscht und einfach am Telefon auflegt...
Ich habe bereits im März eine Bestellung getätigt und bezahlt. Trotz wiederholter Anfragen keine Reaktion(vom Administrator gelöscht) In jedem Fall aufpassen und reagieren!
super Unternehmen
0176 56620877 Mann kann sich immer bei Dennis melden sehr nett und hilfsbereit
Schnell,günstig,gute Arbeit gemacht
Haben Sie Plüschosterhasen ?
Erstklassige Bedienung ,Italienische Damen Mode ,schick , trendig hochwertig , Qualität und top aktuell
Christian is ein guter mann, Vater vom Kollegen henrerererererei romeis der Planzt gute schokoladenerdbeeren
Aus meiner Wertung können Sie ersehen, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis in meinem Fall zumindest angemessen ist. Vergleiche zu anderen Anbietern verbieten sich mir, weil ich mit keinem anderen Anbieter so intensiv zusammengearbeitet habe. Ich war zuvor bei anderen Anbietern, Namen werde ich nicht nennen. Von denen habe ich nach kurzer Zeit Abstand genommen, es war mir nicht vertrauenswürdig genug. Vergleiche mit anderen Kundinnen und Kunden kann ich nur dergestalt beantworten: Ich habe während meiner Aufenthalte im Hörstudio Erfurt keine unzufriedenen Kunden wahrgenommen. Die Kommunikation zwischen Personal und KundInnen habe ich nur als fair und auf Augenhöhe erlebt.
Top Service, sehr gute Beratung.
Finde ich klasse. Super schnell und kompetent geht er an die Sache. Werde ich weiter empfehlen.
Das Unternehmen versucht seine Macht (juristische Abteilung, Erfahrung) gegenüber Ihren Pächtern auszuspielen. Sie nutzt teilweise den Vorsprung gegenüber Ihren Pächtern ( Ackerland) aus um nur ihren persönlichen Vorteil zu erzielen. Es handelt sich hier nicht um clevere Geschäftspolitik, sondern um Dreißtigkeit, Arroganz und unrechtmäßiges Verhalten. Teilweise hält sich das Unternehmen nicht an Verträge und nutzt das Ackerland anderweitig um einen persönlichen Vorteil zu erzlelen. Sicherlich denkt die TUPAG sie ist clever aber es ist unrechtmäßig. Ihr Verhalten gegenüber den Geschäftspartner ist zumindest teilweise Arrogant. Als Vertragspartner ist die TUPAG nicht zu empfehlen
Reagiert / Antwortet schnell, zuverlässig, freundlich etc.