Frau Bamdad ist eine sehr fähige Innenarchitektin, die genau weiß was sie möchte und immer im Sinne des Kunden handelt. Sie ist freundlich und kompetent und hat ihr Können oftmals gut unter Beweis gestellt.
Ein sehr freundlicher und zuverlässiger Allrounder, gut vernetzt, gerne immer wieder beauftragt
Seh ich und jeder den ich kenne der auch schon dort Gast war genauso. Keine gewinnchance unfreundliches Personal
Super tolle Firma. Tolle Zusammenarbeti
Als schon fast Stammkunde wird man sehr kundenunfreundlich behandelt. Anstatt sich den Schaden an einer Markise eine Minute anzuschauen, um festzustellen, ob sie repariert werden kann und eine neue bestellt werden muss, diskutiert man lieber 5 Minuten rum. Als Serviceanbieter eine glatte 0!
Wie ist das Arbeitsklima
Randalierende Monteure in FeWo
Sehr nette Mitarbeiter, Vermittlung hat toll geklappt, bin sehr glücklich mit unserem neuen Familienmitglied Jarina.
Ich bin der Inhaber von den Unternehmen Schlüsseldienst Kasap, die unternehmen hat früher Schlüsseldienst Metzger geheißen , ich bitte um Korrektur von Firmen Namen Murad Kasap
Wir haben eine große Auswahl an gepflegter DJ Technik zur Miete vorgefunden, die auch super für Hochzeiten, Geburtstage, Messen und Betriebsfeiern genutzt werden können.
Die Lieferung der Box erfolgte pünktlich einen Tag vor dem Termin. Es lief alles reibungslos und unkompliziert. Leider war beim wieder verpacken einer unserer Freunde so toll und hat alles inklusive dem Stick wieder eingepackt. Aber die Jungs und Mädels haben alles sehr unkompliziert gelöst. Heute hatten wir einen Stick mit unseren Fotos in der Post. Vielen lieben Dank dafür. Ihr seid die besten
Die colorline zeigt keinerlei Kulanz selbst bei langjährigen Kunden wenn man unverschuldet die Fähre verpasst. Flex. ist nutzlos, wenn man am Wochenende umbuchen will, da es keine Verbindungsmöglichkeiten gibt.
Sehr bedachte und Kundenorientierte Beratung, rund um die Themen Versicherung, Altersvorsorge, Geldanlage und Krankenversicherung
saubere Arbeit, faire Preisgestaltung, die Versicherung ist klasse
Gefrusteter ex-Mitarbeiter 😁
Habe leide sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Ich habe eine schlechte Alternativen zu einem Originalprodukt angeboten bekommen. Die Alternative hatte nicht den gleichen Funktionsumfang, was im Angebot aber nicht kommuniziert wurde. Es hat dann sozusagen nicht funktioniert. Am Veranstaltungstag hat mir dann das Equipment gefehlt und trotz total Ausfall wurde die Rechnung geschickt. Leider ein sehr schlechter Kundenservice
Sehr gelungene Umsetzung des Strandthemas an einem Wandbild am Spielplatz "Löbtauer Strand". Schnelle unkomplizierte Ausführung, gute Kommunikation, fairer Preis - keine Preiserhöhung aufgrund von kleinen Extrawünschen.
Ich kann die Fa. Coolprojex leider nicht empfehlen. Nachdem man kurzfristig dreimal die Termine abgesagt hatte,erschien dann der Monteur mit Verspätung.Er ließ die Klimaanlage laufen und erklärte mir das sie in Ordnung sei ,ich aber vorsorglich ein Ersatzteil bestellen soll.Nach 15 Minuten !!!! ließ er mich einen Arbeitsbericht unterschreiben.Obwohl er mir sagte dass er gerade von einem Kunden in unmittelbarer Nähe käme,wurden 50 KM Anfahrt berechnet. Soweit gut. Er schrieb statt der 15 Minuten 1.25 Std. auf .Auf meine Anfrage bezüglich der Arbeitszeit gab er mir keine Erklärung.Nun kam die Rechnung und in dieser wurde sogar noch nachträglich ( Handschriftlich im Arbeitsbericht )die Arbeitszeit erhöht.Werde die Rechnung zwar bezahlen,aber so sollte ein Unternehmen nach meiner Meinung nicht mit Kunden verfahren.
Katastrophale Zustände in der Firma Vereinbarungen werden nicht eingehalten Wenn man seine Meinung sagt wird man geschlagen und Dan gekündigt Auf keinen Fall bei dieser Firma anfangen zu arbeiten
Sehr wertschätzende, liebevolle Arbeit mit den Verstorbenen. Bis ins letzte Detail.
Erst nach 4 Versuch war der Balkon dicht. Durch unsachgemäße Verlegung entstand ein großer Schaden in der unteren Wohnung. Jede gute Firma kommt für ihren Schaden auf, aber hier leider nicht. Wurden völlig im Stich gelassen. Kann von dieser Firma nur warnen.
Ich kann mit gutem Gewissen das Bestattungs Haus Aurum nur weiter Empfehlen.
Super Unternehmen.
Sehr geehrter Herr Fricke, wir benötigen ganz dringend den Nachweis über den 1. Hilfe Kurs den wir im September absolviert haben. Wir haben morgen den MDK in unserem Hause und da heisst es: Kein Nachweis- Kein Kurs gemacht! Bitte senden Sie uns den Nachweis ganz dringend zu. MfG
Wir werden einiges in Bewegung setzen Der Geschöftsführer schweigt Klagen laufen