Sehr freundlich, immer bemüht, schnell und gute Arbeit
Etiketten mit Heißfolienprägung. Wenn Ihr es eilig habt mit den Etiketten, dann lasst die Finger weg. Es dauert ewig. Die Produktionszeit kann sich aber auch verlängern. Schaut Euch auch die angeforderten Angebote genau an, es gibt auch versteckte Kosten, welche dort nicht auftauchen. Eine bessere Druckerei für Etiketten mit Heißfolienprägung gibt es an der Mosel.
Katastrophe!!! Unzumutbare Arbeitsverhältnisse! Schlechte Führungskräfte! Unzumutbare Kommunikation! Mindestlöhne! Keine Sauberkeit und Ordnung vorhanden.
Wir haben gerade unser haus fertig gestellt und wohnen seit ca 2 Monaten im Haus und haben die Ritter Fenster 3 fach verglast mit 8000 profil einbauen lassen. Derzeit mit 50% Luftfeuchtigkeit im Raum, zwischen 18 und 19 Grad Raumtemperatur und Außentemperatur von um die 0 Grad sammelt sich im Fenster nach ca. 5, 6 Stunden Wasser in den Fensterprofilen und beim Öffnen der Fenster läuft Wasser an der Unterkante ins Zimmer auf den Boden. Ich habe das Gefühl das Fenster ist undicht oder eine große Wärmebrücke. 2 Angestellte der Firma sagen das würde nach 3 Jahren aufhören so viel Wasser zu bilden, die Raumfeuchtigkekt sei noch zu hoch. Allerdings sind 50% ein guter Wert. Und ich denke das kann nicht die Erklärung des Problems sein. Ich wischen nun täglich und lüfte mehrmals am Tag. Tatsächlich bildet sich in den Ecken in den Zwischenräumen am Rahmen bereits Schimmel. Abwarten wie es nach 3 Jahren ist, ich hoffe sehr die Angestellten haben Recht. Bei keinen anderen Fenstern aus Wohnungen in denen ich gelebt habe tropfte mir Wasser in den Raum. Habe aber auch noch nie ein einen so neuen Haus/ Wohnung gelebt.
Vorsicht vor deren Machenschaften!!! Wir fühlen uns betrogen von diesem Unternehmen!!!! Der Bezirksleiter Herr G. sicherte uns im Verkaufsgespräch eine Abdichtung des neuen Terrassendaches, (das ans Haus neben dem vorhandenen Wintergarten soll,) an den 20 Jahre alten vorhandenen Wintergarten zu (auch von Heim und Haus), "...ja natürlich wird das neue Vordach zu Ihrem Wintergarten fachmännisch abgedichtet und obendrauf noch ein Blech montiert, es soll ja schließlich nichts dazwischen durchlaufen", war seine Aussage auf unsere Frage. Beim Aufmaßtermin wiesen wir den Techniker Herrn V. ebenfalls noch mal auf diese Aussage hin, weil er dies von sich aus nicht ansprach. Er war überrascht aber bestätigte, dass das dann auch gemacht würde, wenn Herr Genovese das gesagt hätte. Nun, 3 Monate später, soll das Vordach montiert werden, und wie sollte es anders sein, natürlich prompt ohne diese Abdichtung zum vorhandenen Wintergarten, damit es schön zwischen dem neuen Vordach und dem alten Wintergarten bei Regen durchtröpfelt. Der Bezirksleiter lügt und streitet seine Aussage ab, und Heim und Haus fühlt sich nicht verpflichtet, diese mündliche Abrede einzuhalten. Wir fühlen uns betrogen raten jedem von Heim und Haus ab! Leider haben wir vorhandene Rezessionen, dass Heim und Haus selbst die Abdichtung ihrer Dächer am Haus noch nichtmals übernimmt (zur bösen Überraschung ihrer Kunden), zu spät gelesen. Was will man denn bitte mit einem Vordach, wo es an jedem Seiten einfach nur dran entlang tropft????? Wir erwarten wirklich, dass Heim und Haus sich da noch mal Gedanken macht und auf uns zukommt, sonst werden wir das Dach nicht abnehmen!
Frage an die Mitarbeiter: Mich würde das Gehalt in der Haustechnik interessieren kann man hier gutes Geld verdienen ?
Den Firmen Inhaber gibt es nicht mehr!
Besseren Mann fürs Holz gibt es nicht!
Top Ware und schön bedruckt. Sehr freundlich und hilfsbereite Mitarbeiter. Schnelle Lieferung.
Zahlt schlecht, nur 25 Tage Urlaub die komplett von der Firma verplant werden, unflexible Arbeitszeit. Chef total Unsympathisch
Letztes Jahr im Februar hat uns Herr Janke eine individuell getischlerte Treppe für unser Wohnhaus gefertigt. Der Kontakt zu Tischlermeister Janke ist durch Regionale Werbung entstanden, wir waren sehr zufrieden mit seiner guten Arbeit und würden seine Dienstleistungen immer wieder in Anspruch nehmen und auch Bekannten und Freunden weiterempfehlen. Der Kontakt war auf Augenhöhe und unkompliziert. Danke Herr Janke ;) Beste Grüße aus Vernawahlshausen
Die Kommunikation ist grottenschlecht. Die Organisation ist miserable. Es geht nur um möglichst schnell alles zu fertigen. Raum für vernünftige Erklärungen und Einarbeitung ist nicht vorhanden. Würde auch kaum funktionieren, weil die Zuständigen vor einer gewaltigen Sprachbarriere stehen. Dazu kommt, dass die Kollegen zum Großteil eiskalt sind. Wenn man Überstunden macht oder mal freiwillig an einem Samstag arbeitet wird das als selbstverständlich gesehen und nicht positiv bewertet. Kritikgespräche gibt es nicht. Verbesserungsvorschläge von einem selbst werden als unnötig abgewunken. Alles in Allem war das die schlimmste Erfahrung, die ich machen konnte.
Vielen Dank für die reibungslose Bereitstellung unserer PV-Anlage. Eure Arbeit hat uns wirklich überzeugt. Ich hoffe, dass auch negative Kundenbewertungen in positive umgewandelt werden können. Ich werde die BLW Landeswerke auf jeden Fall weiterempfehlen.
Wollte etwas über syburg in Erfahrung bringen da das Mineralwasser Naturelle nicht schmeckte war aber grade da nix zu finden, merkwürdige Firmenprofile zu finden! 🤔
War heute einkaufen,nette freundliche Bedienung ,super Wurstwaren und Fleisch . Werde absofort hier meine Fleischund Wurst einkaufen.
Als Chef ist er sehr impulsiv. Seine Mitarbeiter werden sehr unsozial behandelt. Veraltet , von Digitalisierung Null Ahnung. Kunden vertröstet man bei Reklamationen, die zum Teil schon 1 Jahr alt sind. Würde dort keine Fenster und Rolladen einbauen geschweige bestellen.
Top alles Prima, dank für die gute Unterstützung
Unsaubere Arbeit viel zu teuer unfreundlich Mitarbeiter kein müll mitgenommen kann ich nicht empfehlen
Die Mitarbeiter arbeiten und die Geschäftsführer führen.
Schlechte Bezahlung, unzumutbare Belastung
Arbeite seit Jahren da , ist Unternehmen der Quadpack Gruooe
Wir hatten die Currywurst bestellt. Ich will ja niemanden beleidigen aber die Würste brrrr … nicht genießbar