Das ZON in Stuttgart kann ich weiterempfehlen. Ich wurde bereits 3 x von Frau Dr. Würtenberger operiert (Brust und Lendenwirbel sowie Spinalkanal). Die OP´s waren immer erfolgreich und auch die Anschlussbehandlungen. Die Praxis ist sehr modern eingerichtet.
Gute, zuverlässige und langjährige Fahrer.
Beleidigt bei GO! Express & Logistics (Deutschland): Zusteller klingelt nicht an der Eingangstür - ruft auch nicht an obwohl die Telefonnummer in großen Lettern an der Tür steht ! Ich war im ersten Stock anwesend, bis ich runter gelaufen bin war er schon wieder weg. Wenn man sich etwas EXPRESS zustellen lässt braucht man es wahrscheinlich DRINGEND - Er hätte die dringende Kuriersendung auch bei unserem Nachbar im Ladenlokal abgeben können (6 Meter Entfernung) oder aber auch in unseren Postkasten werfen können. So wenig Kreativität sollte man erwarten können von einer "Profi Zustell Firma" - nach meinem Anruf in der Zentrale sagte man mir lapidar: naja dann kommt es halt morgen oder übermorgen. Soviel geballte Inkompetenz trifft man selten. Vielen lieben Dank - zumindest für die Zukunft weiss ich somit sicher auf wen kein Verlass ist.
Weil Herr Sommer ein sehr kompetenter und professioneller Rentenberater ist und ich ihn seit über 12 Jahre kenne.
Leider kann ich hier keine Empfehlung geben. Als "Zweite Meinung" dem Vorschlag gefolgt und eine Chip OP gemacht. Obwohl der behandelnde Tierarzt dies nicht empfohlen hatte. Aber man tut doch alles für die Lieben. Die OP ist wohl gut verlaufen, aber was bringt eine gute Chirurgie wenn es in der Nachversorgung nicht passt. Das beginnt bereits mit dem Ausleiten der Narkose. Wie wir das Pferd nach der OP wieder gesehen haben waren wir schockiert. Es muss unkontrolliert aus der Narkose aufgewacht sein und hat sich mehrere Verletzungen zugezogen. Nicht einmal auf Rückfrage haben wir eine befriedigende Auskunft erhalten. Mehr möchte ich nicht sagen. Nun nach geraumer Zeit sehe ich aber das nicht nur die Nachversorgung, sondern auch die OP nicht erfolgreich war. In erster Linie ging es gefühlt nur um einen weiteren Termin für eine OP. Es gibt wie es bei den Zahnärzten heisst keinen Heil- und Versorgungsplan. Spritzen und OP; und Spritzen sind keine Lösung für das Pferd. Bei aller Liebe zum Pferd, meine Bitte an alle: überlegt euch genau ob die OP und Therapie dem Pferd wirklich hilft.
Zweimal Kontaktaufnahme persönlich mit Frau Seng. Frau Seng macht einen kompetenten Eindruck ist auf vielen Fachgebieten der Hausverwaltung, Technik, WEG-Gesetze sehr komperent
Klare Empfehlung! Sehr kompetenter und erfahrener Anbieter für PV-Anlagen und Stromspeicher.
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Alles super in der Zusammenarbeit
Immer super Beratungen und Planungen und sehr stylische qualitative Beleuchtungen.
Ein schöner Ort der Ruhe und Natur. Man kann wunderbar vom Stress entspannen in wunderbarer Umgebung. Das Personal kümmert sich reizend um die Gäste. Essen vermisst man überhaupt nicht.
Seit vielen Jahren fahren meine Frau und ich nach Ligurien (Italien) in den Pfingstferien in den Urlaub. Wir beide lieben den Strand, die Menschen, das Essen und die italienische Art. Mich liebt aber auch die ligurische Oliven-Mücken. Bis zu 150 Stiche hatte ich in den letzten Jahren. Das war leider kein Vergnügen. Dieses Jahr habe ich mir vorab Rat bei der Rathaus-Apotheke in Kenzingen geholt. Und das war gut so! Einen so entspannten Ligurien-Urlaub hatte ich noch nie. Nach zehn entspannten urlaubstagen bin ich mit insgesamt nur neun Stichen zurückgekommen. Ich danke den fachkompetenten Team der Rathaus-Apotheke in Kenzingen von ganzen Herzen. Was zeichnet diese Apotheke besonders aus: 1. ein vielseitigies Team 2. hohe Fachkompetenz 3. individuelle Beratung 4. Professionalität 5. Menschlichkeit Was will man mehr als Kunde und Patient. Vielen Dank für alles ! Mit freundlichen Grüßen Ulrich Purschke
Wir haben uns für enersol entschieden, weil die Firma einen guten und soliden Eindruck machte. Anfangs war die Kommunikation und das Beratungsgespräch sehr gut und wir haben ein überzeugendes Angebot erhalten, welches wir dann auch unterschrieben haben. Leider war nach Vertragsabschluss wochenlange Funkstille. Die anfängliche Begeisterung schlug schnell in Unverständnis, Frust und Ärger um: Informationen musste man „nachlaufen“ in Form von Telefonaten und e-mails, Termine wurden teilweise nicht eingehalten (ohne Information!), Handwerkerarbeiten wurden teils mit, teils ohne Termin durchgeführt, ständige Nacharbeiten von den Nacharbeiten der Nacharbeiten der Nacharbeiten..... Wäre ich nicht im Home-Office, wären da einige Urlaubstage flöten gegangen. Unsere Nachbarn haben schon nachgefragt, ob enersol eine Zweigstelle bei uns aufgemacht hätte, so oft, wie jemand vor Ort war.....sagt ja schon Einiges aus..... Da unsere Satelliten-Schüssel sich bei der Dachmontage verstellt hatte (kann vorkommen), mussten wir diese neu einrichten. Dabei haben wir nen Haufen Plastikmüll wie Kabelbinder, Steckerkappen oder ähnliches in der Dachrinne entdeckt. Soviel zum Thema grün und Umweltschutz....... Es kamen zwar immer wortreiche Entschuldigungen, haben aber bei der ganzen Situation nicht weitergeholfen... Jetzt läuft die Anlage, ob korrekt kann erst im Frühjahr bzw. Sommer festgestellt werden. Wir hoffen für uns, dass wir keine weiteren Probleme oder Reklamationen haben werden... Bis auf die anfangs fachmännische und kompetente Beratung können wir die Firma nicht weiterempfehlen. Deswegen auch nur 2 Sterne
Ich war in der KFZ Zulassungsstelle in Friedrichshafen und habe eine sehr negative Erfahrung gemacht. Eigentlich ging es um eine Kleinigkeit, lediglich um den Eintrag meiner Felgen in die jeweiligen Papiere (Kfz-Schein und KFZ Brief) Der Termin wurde zwei Wochen zuvor vor Ort getätigt und nun hatte ich am 31.05.2024 um 12:10 Uhr endlich meinen Termin Nun war ich endlich, nach zwei Wochen, am Hauptschalter und eine junge Frau machte mich darauf aufmerksam, dass der Brief fehlen würde und diesen hatte ich leider zuhause vergessen. Daraufhin schaltete sich der Kollege der Jungen Dame ein und sagte wortwörtlich: so wie es ausschaut haben sie Glück, denn es geht auch so. Nun wartete ich auf den Aufruf am Bildschirm der Eingangshalle und freute mich, dass es doch klappen würde. Zwischenzeitlich war es schon 12:30 Uhr und nun folgte mein Aufruf am Schalter H. Eine Dame bat mir alle Papiere auszuhändigen und stellte dann, nach Rücksprache mit einem weiteren Kollegen fest, dass nun doch der Brief von Nöten sei. Daraufhin bot ich der Dame an, diesen schnellstmöglich zu holen und machte mich auf dem Weg heim. Um 12:50 Uhr und unter strömenden Regen (die Seitentüre der Zulassungsstelle war zwischenzeitlich geschlossen und ich musste außen laufen) schaffte ich es schließlich wieder zur „netten“ Kollegin, welche mich nach Hause geschickt hatte und gab Ihr meinen KFZ Brief. Sie schaute mich mit einem verschmitzten Lächeln an und entschuldigte sich, sie habe einen Fehler gemacht und mein Eintrag könnte gar nicht erfolgen, da das Gutachten älter als 1,5 Jahre sei und sie deswegen nichts machen könnte. Sorry, aber sind wir schon im Feierabend-Modus, dass so eine Kleinigkeit nicht im Vorfeld gesehen werden kann und ich als Kunde aufmerksam gemacht werde ?? Schließlich hatte Sie alle Papiere auf dem Tisch. Ich erwiderte schlichtweg nur „Dankeschön“ und habe die Lokalität still und mit Anstand verlassen, um nicht öffentlich negativ aufzufallen, denn ich sehe nicht nur wie ein Ausländer aus, sondern bin auch einer und in diesem Land ist es besser nicht negativ aufzufallen, um die Stereotype zu bedienen. Wie würdet Ihr eine solche Erfahrung nun klassifizieren ?? Entscheidet selbst!! Da weis doch die Linke Hand nicht was die Rechte macht, oder?? So viele Mitarbeiter und so viele Köpfe, welche die Kundschaft nur von A nach B scheuchen, ohne Rücksicht und ohne Plan. (vom Administrator gelöscht) Bin mit dieser Leistung in keiner Weise zufrieden.
Wieviele ausgebildete Facharbeiter haben Sie in der Produktion. Wieviele ungelernte.